Kabelanschlüsse an Lichschalter und Co
Re: Kabelanschlüsse an Lichschalter und Co
Genau, wie neu;-) gruß Klaus
-
Guido ID19
naja, so langsam komme ich dahinter.
Es gehen jetzt Blinker ( hinten links nicht ) , Hupe ( aber nur eine ) , Lichthupe .
Beim Licht wird es auch so langsam, ich habe den ganzen Schalter getauscht, jetzt funktioniert es , wobei ich mir noch nicht im karen bin , was in welcher Schalterstellung leuchten muss und ist das Parklicht , die kleinen 5w Birne nur über den Schalter mit den 4 Pfeilen zu betätigen ?
Vom Lichtschalter das violette Kabel hat noch keinen Platz gefunden, wo muss das hin ?
Gruß
Guido
Es gehen jetzt Blinker ( hinten links nicht ) , Hupe ( aber nur eine ) , Lichthupe .
Beim Licht wird es auch so langsam, ich habe den ganzen Schalter getauscht, jetzt funktioniert es , wobei ich mir noch nicht im karen bin , was in welcher Schalterstellung leuchten muss und ist das Parklicht , die kleinen 5w Birne nur über den Schalter mit den 4 Pfeilen zu betätigen ?
Vom Lichtschalter das violette Kabel hat noch keinen Platz gefunden, wo muss das hin ?
Gruß
Guido
-
Guido ID19
Ich habe das violette ( mauve) Kabel im Schaltplan gefunden , es ist für die Beleuchtung der Heizungsbedienung , es sieht aber so aus als wenn es auch zum Kombiinstrument geht , ich habe aber dort kein Gegenstück dazu gefunden.
- Claude-Michel
Hallo Guido,
Kombiinstrument, Grüner Stecker, der Mittlere da wo die Nase nicht ist (Ablendlicht). Kabel mit schwarzer Markierung.
Geht auch an Poti, Uhr- und Zigarettenanzünder-beleuchtung, Beleuchtung Schilder hinten
Kombiinstrument, Grüner Stecker, der Mittlere da wo die Nase nicht ist (Ablendlicht). Kabel mit schwarzer Markierung.
Geht auch an Poti, Uhr- und Zigarettenanzünder-beleuchtung, Beleuchtung Schilder hinten
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
-
Guido ID19
danke , ich glaube ich habe jetzt so zeimlich alles leuchten :y
Gruß
Guido
Gruß