Lenkaugen ;-)

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
aquablader
Beiträge: 1620
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Lenkaugen ;-)

Beitrag von aquablader »

xplan2 Verified
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:39

Re: Lenkaugen ;-)

Beitrag von xplan2 Verified »

Für alle, die nicht bei Fazebuch sind (oder vielleicht den Marc Z. nicht mögen ;-) ), wäre ein ein Screenshot super. Der Link ist leider nur mit Anmeldung sichtbar :-(

Gruß
Chris
aquablader
Beiträge: 1620
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Lenkaugen ;-)

Beitrag von aquablader »

Ja, ich weiß.
Ist ein kleines Filmchen, das als Screenshot nix bringt.
Der ein oder andere mag vielleicht drüber schmunzeln...

VG Ingo
Nordlicht Verified
Beiträge: 679
Registriert: Do 14. Aug 2008, 09:00
Been thanked: 1 time

Re: Lenkaugen ;-)

Beitrag von Nordlicht Verified »

Moin,

ich hab einen Facebook-Account, kann´s aber trotzdem nicht öffnen. Es erscheint:

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.


Gruß Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Antworten