Faltcaravan Gugel Kamerad

Diskussionen rund um's Thema...
Ulli Verified

Faltcaravan Gugel Kamerad

Beitrag von Ulli Verified »

Liebe Campingfreunde,

habe vor ein paar Jahren hier im Forum einen Faltcaravan des Typs Gugel Kamerad aus 1. Hand von einem pensionierten ev. Pfarrer gekauft. Der Zustand ist gut, der Anhänger hat ein bisschen Patina. Innen ist alles trocken, sauber, gepflegt. Aus einem kleinen leichten Anhänger wird nach der „Entfaltung“ ein ausgewachsenes Wohnzelt. Der Vorbesitzer hat damit zahlreiche Reisen meistens nach Italien unternommen, teilweise mit vier Kindern. Der Caravan ist Baujahr 1974 und kann im übrigen auch als leerer Anhänger genutzt werden.

Ich hatte die romantische Vorstellung, mit DS oder Volvo Amazon und Gugel Kamerad zu reisen. Dazu ist es allerdings nicht gekommen und das gute Teil steht mir in meiner beheizten Garage im Weg.

Ich hatte damals 750€ bezahlt, der Preis war sehr fair und dieses Geld hätte ich gerne wieder.

Der Verkäufer sagte mir damals, dass es einige Interessenten im Club gegeben habe, deshalb schreibe ich zunächst ausschließlich hier.

Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer oder eMail, melde mich dann kurzfristig.

Viele Grüße

Ulli
Ulli Verified

Re: Faltcaravan Gugel Kamerad

Hat niemand Interesse an zeitgemäßem Urlaub?
Gruß von Ulli
dirkvanziegert

Beitrag von dirkvanziegert »

Hallo,

ist der "Kamerad" noch zu haben?

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk
Ulli Verified

Hallo Dirk,

ist noch da, Du hast eine PN.

Gruß von Ulli
dirkvanziegert

Beitrag von dirkvanziegert »

Hi Ulli,

Cool! Ich melde mich in den nächsten Tagen telefonisch..

LG,
Dirk
Antworten