Hallo zusammen,
es gab vor Jahren mal eine Diskusion über den Sinn eines Hydraulikfiltereinbaus. Als Minimallösung wurde alternativ ein Filtervlies im Fassfilter zusätzlich versenkt. Hat hier jemand eine Bezugsquelle, bzw. eine genaue Bezeichnung des Vlieses das sich hier eignet (LHM)? Würde gerne diese Minimallösung der Göttin zugute kommen lassen (bevor ich die Zeit finde die große Lösung einzubauen).
Gruß
Stefan
Filtervlies
-
sebastianklaus
Re: Filtervlies
Hallo Stefan,
"die große Lösung" ist sehr schnell und sehr bequem einzubauen. Ich habe sie an meinen beiden DS montiert. Zufällig habe ich erst gestern Abend ein Photo für Karl eingestellt (Kurbel und Kurbelstange- 2 Versionen), auf dem die Anordnung des Filters dargestellt ist. Ich würde es gleich richtig machen.
Viele Grüße
Sebastian
"die große Lösung" ist sehr schnell und sehr bequem einzubauen. Ich habe sie an meinen beiden DS montiert. Zufällig habe ich erst gestern Abend ein Photo für Karl eingestellt (Kurbel und Kurbelstange- 2 Versionen), auf dem die Anordnung des Filters dargestellt ist. Ich würde es gleich richtig machen.
Viele Grüße
Sebastian
muss mal schauen wie es mit dem Platz aussieht bei meiner Froschfront
-
sebastianklaus
Hallo Stefan,
Du hast die gleiche Front wie meine DS: 2. Front. Die Seitentaschen der Frontschürze sind die gleichen bei den alten Schwimmsattelbremsen Deiner ID 19 und den "neuen Bremsen" ab Bj.65. Also: gar kein Problem.
ggf. kann ich Dir noch weitere Photos schicken.
Viele Grüße
Sebastian
Du hast die gleiche Front wie meine DS: 2. Front. Die Seitentaschen der Frontschürze sind die gleichen bei den alten Schwimmsattelbremsen Deiner ID 19 und den "neuen Bremsen" ab Bj.65. Also: gar kein Problem.
ggf. kann ich Dir noch weitere Photos schicken.
Viele Grüße
Sebastian
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien