Hallo Jürgen,
ich habe meine DS seit Jahren bei der OCC Oldi Car Cover (Provinzial) versichert mit HP und TK (150.- SB). Mein Alltagsauto ist nicht bei denen versichert. Eben habe ich mal bei denen auf die Website (OCC.EU) geschaut und du kannst das da komplett durchspielen. (Funfact: Bei der Eingabe von Citroën in der Maske erscheint als Auswahl auch "Citroën Kegresse"...

) .
Rausgekommen ist ein Basisbeitrag von 212.- EUR für beides. Ich kann mich erinnern, daß ich mal einen Rabatt erhalten habe für die Mitgliedschaft im DS Club. Bei mir kommt allerdings dazu, daß ich noch 3 BXe (nur einer mit H bislang) dort versichert habe, weshalb ich bereits in den Flottentarif falle und nochmal 30% (?) Rabatt auf alle Verträge erhalten habe.
Die DS kostet glaube ich so 140.- im Jahr für HP und TK.
Viele Grüße
Sebastian
PS: Komme mir allerdings manchmal auch vor wie ein Fuhrparkmanager, weil die Autos nicht an einer Stelle stehen können.
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau