Hallo Thomas,
ist der 28/36 DMA3 noch zu haben?
Danke vorab
Tobias
Vergaser /-teile
Re: Vergaser /-teile
Hallo Tobias,
ja, ist zu haben. 50€ plus Versand. Zustand? Bin kein Spezialist, also: Bei Nichtgefallen denSELBEN und genauso vollständig zurückschicken.
Hab im Forum vor einiger Zeit ´ne negative Erfahrung mit jemandem (hier recht Aktivem) gemacht, der mir - weil (ggf. tatsächlich) defekt ein ANDERES defektes Teil zurückgeschickt. Geld hab ich von dem nie gesehen.
Bei Interesse Adresse via PN. Ggf. noch Fotos?
Gruß Thomas
ja, ist zu haben. 50€ plus Versand. Zustand? Bin kein Spezialist, also: Bei Nichtgefallen denSELBEN und genauso vollständig zurückschicken.
Hab im Forum vor einiger Zeit ´ne negative Erfahrung mit jemandem (hier recht Aktivem) gemacht, der mir - weil (ggf. tatsächlich) defekt ein ANDERES defektes Teil zurückgeschickt. Geld hab ich von dem nie gesehen.
Bei Interesse Adresse via PN. Ggf. noch Fotos?
Gruß Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
-
oldtimertobi
Hallo Thomas,
bitte entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich habe einen längeren Krankenhausaufenthalt, Reha usw. hinter mir.
Ich hätte immer noch Interesse an dem 28/36 DMA 3 falls noch verfügbar.
Danke für eine kurze Antwort.
Grüße Tobias
bitte entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich habe einen längeren Krankenhausaufenthalt, Reha usw. hinter mir.
Ich hätte immer noch Interesse an dem 28/36 DMA 3 falls noch verfügbar.
Danke für eine kurze Antwort.
Grüße Tobias
-
oldtimertobi
Hallo Thomas,
habe letzte Woche 57€ für 2836/DMA3 an dich überwiesen. Kannst du den Eingang schon bestätigen ?
Vielen Dank vorab
Tobias
habe letzte Woche 57€ für 2836/DMA3 an dich überwiesen. Kannst du den Eingang schon bestätigen ?
Vielen Dank vorab
Tobias