Moin,
bei mir leuchetet "neue Privatnachrichten" obwohl alle gelesen sind.
Auch im Eingang gibt es noch eine rote "1"
neue Privatnachrichten
- Hartwig Verified
- Beiträge: 165
- Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 8 times
Re: neue Privatnachrichten
Hallo Hans,
es gab in der Datenbank eine Nachricht, die als 'ungelesen' markiert war, warum auch immer. Ich habe sie als 'gelesen' eingestellt.
Viele Grüße
Hartwig (Foren-Admin)
es gab in der Datenbank eine Nachricht, die als 'ungelesen' markiert war, warum auch immer. Ich habe sie als 'gelesen' eingestellt.
Viele Grüße
Hartwig (Foren-Admin)
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!