Moin. Ich habe beim Aufräumen drei DS-Postkarten gefunden. Ich finde sie zu schade, um im Papierkorb zu landen. Wer Interesse hat, einfach eine PN schreiben.
huf
Postkartenfund.
-
Hans-Uwe Fischer
- Beiträge: 1904
- Registriert: Do 30. Jan 2003, 08:27
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 6 times
-
Hans-Uwe Fischer
- Beiträge: 1904
- Registriert: Do 30. Jan 2003, 08:27
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 6 times