DS Werkstatt in der Oberpfalz/Bayern

Diskussionen rund um's Thema...
Heinz Verified

DS Werkstatt in der Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Heinz Verified »

Hallo Leute,
ich fahre seit über 10 Jahren eine ID 20. Im Sommer in den Urlaub mit Wohnwagen. Jetzt macht sie rumpelnde Geräusche, vor allem beim Beschleunigen, ganz extrem bergauf und noch extremer in Rechtskurven. Ich habe jetzt schon einige Leute, die von sich behaupten, sich auszukennen, mitfahren lassen, damit sie sich das mal anhören. Die meisten davon meinten die Antriebswelle rechts. Wenn dem so ist, muss es natürlich repariert werden. Somit brauche ich eine Werkstatt, die sich damit auskennt.
Ich weiß, der Sassen, der hat mir bereits vor einigen Jahren einen Tauschmotor eingebaut, und ich war echt zufrieden.
Der Lensch in Denklingen, Oberbayern, da war ich auch schon des öfteren. Auch gut.
Nur, der Sassen ist über 600 Kilometer, der Lensch nahezu 300 Kilometer von mir Zuhause entfernt.
Meine Frage an die DS Gemeinde ist, weiß jemand einen guten Schrauber in meiner Nähe (PLZ 92700, bei Weiden in der Oberpfalz) und wenn ja, wo und wer.
Was istz mit den DS Freunden aus der Coburger Ecke, wo geht ihr denn hin, wenn euch der Schuh drückt?
Wäre toll, wenn ich nicht so weit fahren müsste.
Freue mich um jeden Kontakt bzw. Antwort.
mit freundlichen DS Grüßen aus der Oberpfalz
Heinz
Doctor-D

Re: DS Werkstatt in der Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Doctor-D »

Hab Dir was gesendet.
Heinz Verified

Hallo,
das mit dem Senden hat irgendwie nicht funktioniert. Vielleicht kannst es noch einmal senden an: h_i.kassner@gmx.net
Das wäre super.
Danke
Gruß Heinz
Heinz Verified

Vielen Dank erst einmal für die Hinweise. Jetzt muss es erst einmal wärmer werden.
Danke
Hartwig Verified

Beitrag von Hartwig Verified »

Aufgrund eines Missverständnisses bei der Umstellung des Forums war es zwischenzeitlich möglich, direkt in "Haupt-Forum" zu posten, obwohl dies eine Über-Kategorie für die einzelnen Foren sein soll. Dies wird angepasst und in dem Zuge dieser Tread nach "Ideen und Göttinnen" verschoben. So ist die inhaltliche Differenzierung leichter und Beiträge sollten nicht unbeachtet bleiben, weil sie niemand in der Kategorie vermutet.

Viele Grüße
Hartwig (Admin)
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Balduin1979 Verified

Beitrag von Balduin1979 Verified »

Hallo, amt in tirschenreuth ist auf Göttinnen spezialisiert

Grüße aus Regensburg
Tobias, ID20 1969, Regensburg
Antworten