Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Pit
Beiträge: 2900 Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:39
Beitrag
von Pit » So 19. Feb 2023, 21:12
Hallo,
ich freue mich den DS-Club in dem Ausstellerverzeichnis gesehen zu haben. Vielen Dank!
Grüße,
Pit
anieder Verified
Beiträge: 3352 Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:39
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times
Beitrag
von anieder Verified » So 26. Feb 2023, 10:36
Der Stammtisch Stuttgart sagt: gerne.
Auch wenn leider keine Fahrzeuge des Clubs ausgestellt werden konnten.
Grüße
Andreas
Pit
Beiträge: 2900 Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:39
Beitrag
von Pit » So 26. Feb 2023, 10:56
Das ist ja schade! Ich wollte eigentlich hinfahren, kann jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Viel Spaß,
Grüße, pit
anieder Verified
Beiträge: 3352 Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:39
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times
Beitrag
von anieder Verified » Mo 27. Feb 2023, 22:54
In der Tat schade. Zum Austellen sind sie ja eigentlich da.
Gesundheitliche Gründe hatten das Messeteam auch gebeutelt….
Gute Besserung Dir.
Andreas
radel56 Verified
Beiträge: 598 Registriert: Fr 25. Mai 2012, 21:16
Beitrag
von radel56 Verified » Di 28. Feb 2023, 00:08
Um Mißverständnissen vorzubeugen: der DS-Stammtisch Stuttgart hat auf der Retro Classics zwei Autos ausgestellt. Leider stand das Schnittmodell nicht zur Verfügung - hoffentlich gelingt uns das im nächsten Jahr.
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Pit
Beiträge: 2900 Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:39
Beitrag
von Pit » Di 28. Feb 2023, 21:55
Danke für die guten Wünsche und für eure Arbeit.
Grüße,
Pit