Werkzeug 2408-T
Werkzeug 2408-T
Moin,
[attachment=0]Werkzeug 2408-T.png[/attachment]
hat jemand das o.g. Werkzeug?
Leihweise reicht.
[attachment=0]Werkzeug 2408-T.png[/attachment]
hat jemand das o.g. Werkzeug?
Leihweise reicht.
MsG
Hans

Hans
Re: Werkzeug 2408-T
hat keiner das Teil?
MsG
Hans
MsG
Hans
kann mit der Nr nichts anfangen, ist das von der Hydraulikbank, dann könnte ich was haben.
Bitte nähere Angaben, Bild?
Gruss Adreas
Bitte nähere Angaben, Bild?
Gruss Adreas
-
Hans-Uwe Fischer
Habe dieses Tool verschenkt. Das Werkzeug dient zum Lösen und Festziehen der Sicherungsmuttern am Lenkradschloss. Diese Muttern lassen sich aber auch mit "Hausmitteln" entsprechend drehen.
huf
huf
Ja, ja, im Notfall mache ich das auch, aber dann kann auch alles vermurkst sein und ich muß mit der Flex ran.
An der Stelle ..
An wenn hast Du das verschenkt???
An der Stelle ..
MsG
Hans

Hans
-
Hans-Uwe Fischer
hgk hat geschrieben: Sa 22. Jul 2023, 22:42 Ja, ja, im Notfall mache ich das auch, aber dann kann auch alles vermurkst sein und ich muß mit der Flex ran.
An der Stelle ..
Ich hätte gerne geholfen. Aber eine Beantwortung deiner Frage wird nicht weiterführen.
huf
In dem Fall könnte man auf den Schneider tippen.
-
Hans-Uwe Fischer
Lieber anieder, was soll das? Das entspricht doch gar nicht nicht deinen distinguierten Umgangsformen.
huf
PS: Dein Tipp geht leider daneben.
Lieber huf, was soll was?
Das Einbringen einer plausiblen Vermutung zur Untermauerung Ihrer Einlassung bezüglich der nicht Verfügbarkeit des fraglichen Werkzeugs zum besseren Verständnis des Sachverhalts, kann ich nur schwerlich mit einer Verletzung von distinguierten Umgangsformen korrelieren.
Das Einbringen einer plausiblen Vermutung zur Untermauerung Ihrer Einlassung bezüglich der nicht Verfügbarkeit des fraglichen Werkzeugs zum besseren Verständnis des Sachverhalts, kann ich nur schwerlich mit einer Verletzung von distinguierten Umgangsformen korrelieren.
- Claude-Michel
Hallo Hans-Uwe, welche: "Hausmitteln" meinst du da? Habe mich auch schon überlegt wie ich diese zwei Müttern entfernen könnte. Die eine ging vielleicht noch mit einem dünnen Meisel, aber die zweite ist schwer zugänglich.Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Sa 22. Jul 2023, 13:41 ....Diese Muttern lassen sich aber auch mit "Hausmitteln" entsprechend drehen.
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé