Zum ersten mal Diesel!

Diskussionen rund um's Thema...
Benutzeravatar
maldini Verified
Beiträge: 3641
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23
Been thanked: 2 times

Re: Zum ersten mal Diesel!

Beitrag von maldini Verified »

... ist ja weder beleidigend noch persönlich geworden.

Warum löschen? Jeder steht für seine Meinung.
Blödsinn kann ich nicht entdecken …



Im übrigen gab es auch dieses Jahr nichts „zu moderieren“ - find ich prima!
Respekt und danke!

:D

Ein gesundes Neues wünsche ich!

Grüße
Karl
Hans-Uwe Fischer
Beiträge: 1904
Registriert: Do 30. Jan 2003, 08:27
Has thanked: 5 times
Been thanked: 6 times

Re: Zum ersten mal Diesel!

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

maldini hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 22:17
... ist ja weder beleidigend noch persönlich geworden.


Grüße
Karl
.

Na, da binn ich wohl gerade eben noch einmal vorbeigeschrammt. ;-)

Auch Dir ein gesundes Neues!
Hans-Uwe
.
Antworten