.Claude-Michel hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 18:43Spielverderber, wir warten doch schon drauf
...und der Thymian möchte deine Erfahrungen auch erfahren![]()
Tut mir leid, Claude-Michel. Bin gerade dabei, die Bedienhebel, Ventile, Anzeigen usw. einer Dampflokomotive, Baureihe 45, auf mehrere Touchscreens umzurüsten. Die alte Technik taugte halt nix mehr.
huf