Gahlen - Video
Gahlen - Video
Moin,
mal eine grundsätzliche Frage nach der Resonanz. In den 1980er Jahren habe ich ein Gahlen-Treffen mit einer geliehenen VHS-Kamera gefilmt. Welches Jahr genau, muss ich recherchieren
Wenn´s hier damalige Gahlen-Besucher gibt, die Interesse haben, dieses Video (natürlich als DVD-Kopie) zu bekommen, können die sich gerne melden.
Ich mach mir damit aber keinen Stress: Das Abarbeiten würde nicht zeitnah passieren! Ich muss die Video-Kassette suchen, auf Funktion prüfen, nach Kopierkosten fragen, ... .
Gruß erstmal
Thomas
mal eine grundsätzliche Frage nach der Resonanz. In den 1980er Jahren habe ich ein Gahlen-Treffen mit einer geliehenen VHS-Kamera gefilmt. Welches Jahr genau, muss ich recherchieren
Wenn´s hier damalige Gahlen-Besucher gibt, die Interesse haben, dieses Video (natürlich als DVD-Kopie) zu bekommen, können die sich gerne melden.
Ich mach mir damit aber keinen Stress: Das Abarbeiten würde nicht zeitnah passieren! Ich muss die Video-Kassette suchen, auf Funktion prüfen, nach Kopierkosten fragen, ... .
Gruß erstmal
Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Re: Gahlen - Video
Lieber Thomas
Ich war damals einige Male in Gahlen mit einer grünen DS 23 ie und später mit meiner DS19 von 1961; jeweils mit Münchner Nummer Ich hätte Interesse an einer DVD.
Grüsse
Frank
Ich war damals einige Male in Gahlen mit einer grünen DS 23 ie und später mit meiner DS19 von 1961; jeweils mit Münchner Nummer Ich hätte Interesse an einer DVD.
Grüsse
Frank
-
Michael 1964
Hätte auch Interesse war 1985 oder 1986 mit meiner DS 20 auch in grün genau weiß es leider nich mehr.
.. ich war auch mal in Gahlen …
Wenn du die Produktion abgeschlossen hast hätte ich auch Interesse -
Wobei ich nie einen CD/DVD Player besessen habe -
Wäre es nicht vielleicht einfacher das Video auf Vimeo oder YouTube hochzuladen?
Grüße
Karl
Wenn du die Produktion abgeschlossen hast hätte ich auch Interesse -
Wobei ich nie einen CD/DVD Player besessen habe -
Wäre es nicht vielleicht einfacher das Video auf Vimeo oder YouTube hochzuladen?
Grüße
Karl
Das Video im www hochladen, ist eine gute und sehr charmante Idee! Dann würde ich es aber vermutlich ohne Ton (meinem und damaliger Freundins Gesabbel) "veröffentlichen". Ich werde es demnächst mal raussuchen, ansehen und -hören.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Moin,
ich habe verschiedene alte Videos einfach mit meiner Nikon von Monitor abgefilmt.
Das geht deutlich billiger als über eine Kopieranstalt und die Qualität ist auch nicht schlechter, wenn man in einem abgedunkeltem Raum ohne Streulicht arbeitet.
ich habe verschiedene alte Videos einfach mit meiner Nikon von Monitor abgefilmt.
Das geht deutlich billiger als über eine Kopieranstalt und die Qualität ist auch nicht schlechter, wenn man in einem abgedunkeltem Raum ohne Streulicht arbeitet.
MsG
Hans

Hans
Hallo!
Wenn es euch hilft: Ich kann auch direkt (und kostenfrei) von VHS digitalisieren.
Bräuchte nur die Cassette, Resultat dann als DVD und Datei.
Viele Grüße,
MIchael
Wenn es euch hilft: Ich kann auch direkt (und kostenfrei) von VHS digitalisieren.
Viele Grüße,
MIchael
... so machen wir das. Ich melde mich bei Dir.MichaIN hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 19:17 Hallo!
Viele Grüße,
MIchael
Besten Dank und Gruß
Thomas
OK, ich warte einfach ab...
Wie ist denn hier der aktuelle Stand?
Ich wäre da schon sehr interessiert.
Viele Grüße
Ralf
Ich wäre da schon sehr interessiert.
Viele Grüße
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG