DS Autopilot
-
Hans-Uwe Fischer
- Beiträge: 1904
- Registriert: Do 30. Jan 2003, 08:27
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 6 times
Re: DS Autopilot
Eine simple Sensortechnik, die einem Magnetfeld eines Erdkabels folgt. Hat absolut nichts mit heutigem autonomen Fahren zu tun.
huf