Guten Abend!
Mein letzter Beitrag im Forum reicht bereits über zehn Jahre zurück…
Damals, mitten im Studium, sollte eine DS (wohl eher eine ID) mein erstes Auto werden (schon immer mein Traumauto).
Ich wollte/konnte wenig selber machen, wollte das Auto als Daily (bis auf Schneetage) nutzen. Seit dieser Zeit ist das DS Virus nie verschwunden, es siegte vielmehr die Vernunft (obwohl ich aus heutiger Sicht eher Unvernunft sagen würde).
In den zehn Jahren hat sich einiges getan. Allerdings mag ich nicht mehr warten, sondern suche ein richtiges Restaurationsobjekt! Für mich ist der Weg das Ziel, ich freue mich auf unzählige Arbeitsstunden und habe seit Monaten und Jahren wirklich Lust auf dieses riesige Projekt. Das Auto von Grund auf aufbereiten, jede Schraube in der Hand haben etc.
Ich bin immer wieder begeistert über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dieser Community. Obwohl ich noch völlig am Anfang stehe (auf der Suche nach meinem passenden Projekt), habe ich schon einige super nette Kontakte zu Mitgliedern gehabt, demnächst besuche ich ein ID Projekt in der Nähe von Frankfurt.
Ich komme aus Bad Hersfeld (zwischen Kassel und Fulda). Gibt es denn auch in meiner Nähe DS/ID Fahrer, denen ich mal über die Schulter schauen dürfte?
So, Kurzgeschichte beendet! Ich freue mich auf die ein oder andere Reaktion.
Liebe Grüße
Adrian
Neu (und irgendwie auch nicht "neu") im Forum
-
Carsten_SM
Re: Neu (und irgendwie auch nicht "neu") im Forum
Moin,
Göttingen genehm ? Oder zu weit ?
Schöne Grüße,
Carsten
Göttingen genehm ? Oder zu weit ?
Schöne Grüße,
Carsten
Moin Adrian,
Viele Grüße
Adrian
Viele Grüße
Adrian
Moin Adrian,
wir stehen ja schon über das ACC-Forum in Kontakt, schön Dich auch hier begrüßen zu dürfen!
(Für die Mitleser: Das ID-Projekt bei Frankfurt steht in meiner Garage).
Viele Grüße
Jan
wir stehen ja schon über das ACC-Forum in Kontakt, schön Dich auch hier begrüßen zu dürfen!
(Für die Mitleser: Das ID-Projekt bei Frankfurt steht in meiner Garage).
Viele Grüße
Jan
Jan mit ID 19 B von 02/1970 (in Restauration / Umbau auf 2. Front u. 1. ID-Armaturenbrett)
- Zitrönenfalter Verified
Hallo und Wilkommen!
Ja, der DS-Virus ist unheilbar, überdauert auch jahrzehntelange DS-losigkeit, um dann irgenwann wieder auszubrechen, das kenne ich...
Gruß, Stefan
Ja, der DS-Virus ist unheilbar, überdauert auch jahrzehntelange DS-losigkeit, um dann irgenwann wieder auszubrechen, das kenne ich...
Gruß, Stefan
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge