"Like" Button?
- Thomas Held Verified
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
- Zitrönenfalter Verified
- Has thanked: 1 time
Re: "Like" Button?
Und möglichst gleich noch einen Daumen nach unten - um bei allzu weiten Abschweifungen den Faden wieder Richtung eigentliches Thema zu dirigieren...
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
-
Hans-Uwe Fischer
.Zitrönenfalter hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 13:54 Und möglichst gleich noch einen Daumen nach unten - um bei allzu weiten Abschweifungen den Faden wieder Richtung eigentliches Thema zu dirigieren...
Daumen hoch wäre ok. Aber Daumen runter? Das würde hier im DS-Forum den hatern Tür und Tor öffnen.
huf
- Zitrönenfalter Verified
- Has thanked: 1 time
Sehe ich nicht so.Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 12:20 [Aber Daumen runter? Das würde hier im DS-Forum den hatern Tür und Tor öffnen.
huf
Aber vielleicht bin auch einfach nur abgeklärt genug, einen gesenkten Daumen nicht gleich persönlich zu nehmen.
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
-
Hans-Uwe Fischer
.Zitrönenfalter hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 14:18(...).Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 12:20 [Aber Daumen runter? Das würde hier im DS-Forum den hatern Tür und Tor öffnen.
huf
Aber vielleicht bin auch einfach nur abgeklärt genug, einen gesenkten Daumen nicht gleich persönlich zu nehmen.
Ah ja....
huf
Mir ist es eigentlich egal -
Aber wenn, bitte nur mit „Daumen hoch“ Funktion!
Das Forum ist seit vielen Monaten freundlich, kompetent, kollegial und friedlich - so etwas würde ich nicht ohne plausiblen Grund gefährden. Ich kenne das Forum leider auch deutlich anders!
Das ich hier (manchmal) moderierend tätig bin - wissen inzwischen die wenigsten - und das ist gut so!

Grüße an Euch
Karl
Aber wenn, bitte nur mit „Daumen hoch“ Funktion!
Das Forum ist seit vielen Monaten freundlich, kompetent, kollegial und friedlich - so etwas würde ich nicht ohne plausiblen Grund gefährden. Ich kenne das Forum leider auch deutlich anders!
Das ich hier (manchmal) moderierend tätig bin - wissen inzwischen die wenigsten - und das ist gut so!
Grüße an Euch
Karl
- Hartwig Verified
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 7 times
Hallo zusammen,
ich habe mal eine passende Erweiterung gesucht und eingebaut. Wer den Daumen findet, darf ihn benutzen
Der Daumen runter bedeutet kein "Dislike", sondern nur das "Like" wieder zurückzunehmen. Testet es gern aus. Das Ganze hat dann auch noch diverse zusätzliche Funktionen, die ich jetzt noch nicht alle durchschaut habe. Gebt gern Rückmeldung, ggf. können wir das auch noch anpassen oder es wieder entfernen.
Nebenbei habe ich auch noch ein Sicherheitsupdate eingespielt, weshalb es eben etwas geruckelt hat. Falls es noch irgendwelche Probleme geben sollte, bitte melden. Im Moment kann ich allerdings nicht immer gleich reagieren.
Viel Spaß!
Hartwig
ich habe mal eine passende Erweiterung gesucht und eingebaut. Wer den Daumen findet, darf ihn benutzen
Nebenbei habe ich auch noch ein Sicherheitsupdate eingespielt, weshalb es eben etwas geruckelt hat. Falls es noch irgendwelche Probleme geben sollte, bitte melden. Im Moment kann ich allerdings nicht immer gleich reagieren.
Viel Spaß!
Hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!