Gahlen - Video
Re: Gahlen - Video
Das was heute die gelben 04er sind, nur sie wurden vom Amt ausgegeben und man musste sie wieder zurückbringen.
- Michael Klette
- Beiträge: 1421
- Registriert: Mo 21. Apr 2003, 10:58
- Has thanked: 1 time
Re: Gahlen - Video
Dann muss mir mein TÜV-Prüfer mitte der 80er Unsinn erzählt haben, allerdings konnte ich seinen Argumenten damals etwas abgewinnen. Die ID-Trompeten waren tatsächlich im Abschluss scharfkantig im Gegensatz zu den DS-Trompeten. Jedenfalls war es schon damals nicht einfach diese Gummiringe zu finden.
Re: Gahlen - Video
Echt?
Wir haben die Dinger immer abgerissen, weil hässlich.Heute tatsächlich selten.
Wir haben die Dinger immer abgerissen, weil hässlich.Heute tatsächlich selten.
- Thomas Held Verified
- Beiträge: 5127
- Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:11
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 4 times
Re: Gahlen - Video
Edelstahl-Trompeten gibt es doch nur in einer Ausfuehrung (mal abgesehen von den Jericho-Trompeten).Michael Klette hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 18:56 Dann muss mir mein TÜV-Prüfer mitte der 80er Unsinn erzählt haben, allerdings konnte ich seinen Argumenten damals etwas abgewinnen. Die ID-Trompeten waren tatsächlich im Abschluss scharfkantig im Gegensatz zu den DS-Trompeten.
Gruß
Tom
Tom
-
MichaIN Verified
- Beiträge: 1526
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 11:19
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Re: Gahlen - Video
Hallo!
Ich kann Dir helfen, dazu müsstest Du mir den gesamten Video_TS-Ordner zukommen lassen (inkl. VIDEO_TS.IFO usw.).
Benutz dafür z.B. wetransfer, schick's damit als ZIP-Archiv des VIDEO_TS-Ordners.
Gruß Michael.
Das liegt einfach am DVD-Format. MPEG2-Format, der Film wird in 1GB größe Dateien aufgesplittet.Nordlicht hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 08:54 Der Stand der Dinge: Ich habe die Cassette als DVD. In der Datei „VTS 01 1“ befinden sich die ersten 22:26 Gahlen-Minuten, in der Datei „VTS 01 2“ zu Beginn weitere 08:05 Gahlen-Minuten. Leider wurde von der VHS auch alles nach Minute 08:05 auf die DVD kopiert … .
Gibt´s hier vielleicht jemanden, der die 22:26 Min. und 08:05 Min. zusammenfügen kann und in eine „Wolke“ hochladen würde? Ich kann beides nicht.
Ich kann Dir helfen, dazu müsstest Du mir den gesamten Video_TS-Ordner zukommen lassen (inkl. VIDEO_TS.IFO usw.).
Benutz dafür z.B. wetransfer, schick's damit als ZIP-Archiv des VIDEO_TS-Ordners.
Gruß Michael.
Re: Gahlen - Video
Hallo!
Ich hab dir ne PN geschickt ... aber das funktioniert wohl (zumindest bei mir) seit dem tollen Webseitenumbau bis zum heutigen Tage nicht wirklich. Du kannst ja mal rückmelden, ob die PN vielleicht doch bei dir angekommen ist ... .
Gruß Thomas
Ich hab dir ne PN geschickt ... aber das funktioniert wohl (zumindest bei mir) seit dem tollen Webseitenumbau bis zum heutigen Tage nicht wirklich. Du kannst ja mal rückmelden, ob die PN vielleicht doch bei dir angekommen ist ... .
Gruß Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Re: Gahlen - Video
So, meine älteren Herren,
hier nun und endlich das Video - dank tatkräftigster Unterstützung durch Michael! Danke dafür!
https://magentacloud.de/s/yarPNFD87Zw2CtR
Gruß Thomas
hier nun und endlich das Video - dank tatkräftigster Unterstützung durch Michael! Danke dafür!
https://magentacloud.de/s/yarPNFD87Zw2CtR
Gruß Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
-
MichaIN Verified
- Beiträge: 1526
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 11:19
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Re: Gahlen - Video
Hallo,
gerne geschehen. War ja nicht viel Aufwand.
Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand der dagewesenen das Jahr genau zuordnen kann?
Ich war 1991 oder 1992 das erste mal in Gahlen - ich denke das war davor.
Viele Grüße,
Michael
gerne geschehen. War ja nicht viel Aufwand.
Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand der dagewesenen das Jahr genau zuordnen kann?
Ich war 1991 oder 1992 das erste mal in Gahlen - ich denke das war davor.
Viele Grüße,
Michael