...ist das tatsächlich DER Ronald Siems?

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Benutzeravatar
Zitrönenfalter Verified
Beiträge: 416
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 19:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: ...ist das tatsächlich DER Ronald Siems?

Beitrag von Zitrönenfalter Verified »

zudroehn hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 17:01 Es beruhigt mich, daß hier die Äußerungen dieses Herrn, nicht akzeptiert werden.
Leider haben wir viel zu viele Mitbürger, die meiner Meinung nach ihren Frust, an Schwächeren ausleben wollen.

Für mich nicht nachvollziehbar, in einem Land, wo meiner Meinung nach, die politische(n) Klasse(n) seit Jahrzehnten das Geld nach oben verteilt
und unten die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden.

my 2 cent
Nicht nachvollziehbar? Für mich ist das absolut schlüssig.

Aus der Sicht derer von oben ein seit Jahrtausenden bewährtes Prinzip: Divide et Impera!
So lange "die da unten" sich gegenseitig die Schädel einschlagen, kommen sie nicht auf den Gedanken, "uns da oben" die Schädel einzuschlagen und unseren Reichtum von oben nach unten umzuverteilen...

Und unten - tja, zum Hetzen gehören halt immer zwei: einer der skrupellos genug ist zu hetzen, und einer (oder leider verdammt viele...), die dumm genug sind darauf anzuspringen!

Aber an der Umerziehung des Volkes hat sich ja schon jede politische Richtung die Zähne ausgebissen!
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
Benutzeravatar
Zitrönenfalter Verified
Beiträge: 416
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 19:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: ...ist das tatsächlich DER Ronald Siems?

Beitrag von Zitrönenfalter Verified »

Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 11:54 Wäre es nicht eher angebracht, mit der betroffenen Person ein Gespräch zu führen.
Hans-Uwe Fischer
Nein!

Du kannst ja gerne mit einem Menschen diskutieren, der einen Teil seiner Mitmenschen nicht als Menschen betrachtet.

Ich verschwende an solche Irren definitiv keine Sekunde Lebenszeit. Ich weiss auch nicht, was ich an solchen Aussagen falsch verstehen könnte!
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
Cardano
Beiträge: 371
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:10
Has thanked: 1 time

Re: ...ist das tatsächlich DER Ronald Siems?

Beitrag von Cardano »

Michael Klette hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 12:17 Bildung schützt nicht vor Rassismus und Faschismus! Diesen Erkenntnissen liegt eine solide Recherche zu Grunde, was also meinst Du mit "dieser herrausgebenden Medien"? Der besagte Arzt hat sich zu seinen Äußerungen bekannt, was also soll man da noch relativieren? Wenn ich sehe in welchem Fachgebiet er unterwegs ist, kann einem nur noch schlecht werden. Was soll man eigentlich in dem Kontext unter "Berufsempören" verstehen? Solche populistische Begriffe ordne ich einer ganz bestimmten Klientel zu, die sich zudem gerne ständig selber empört.
Pflicht ich absolut bei.
Scheint ein komplette tranleuchte zu sein.
Antworten