ich hab auch mal 2 Fragen zum Break:
1. Was wurde aus DS ...FF 7796 ? Das war mein 23er Kombi, BJ Nov. 1974, verkauft nach Stuttgart an einen Hr. Wienzek, Parkettleger (der mich später verklagen wollte deswegen, lange Story ohne Sinn). Er war weinrot, innen auch, aussen graues Dach + Heck, wie original, und ein ECHTER 23er. Mit grosser 1800er AHK, neuem Dach, und vollsaniert. Er hat ihn wohl nach wenigen Tagen rechts "aufgemacht", an der Hausecke, so elend lang wie der ja dooferweise war, 5 Meter. Ich hab immer überlegt, ob das einer von den Kombis war, die Schneider in Geislingen inseriert ???
Hat 1999 genau 8500 DM gebracht. Dazu gab es 2 Heckklappen und den Wagen voll guter Teile. Da mein SM 8777 DM kostete, fand ich den Tausch fair, 277 Mark für 700 ccm Hubraum dazu und weniger Kofferraum
Trotzdem stand ich auf der Brücke über der A7, sah ihn nach Süden fahren, und hab geheult, schade. Der SM hat für vieles mehr als entschädigt, aber mein erstes eigenes Auto war dieser 23er Kombi. 1992 bei AFD für 6500 gekauft, das Wrack.
2. Wie viele 23er Breaks sind noch da ? Man sieht echt nie welche. Mehr als 20 sind das niemals mehr, oder doch ?
Carsten