Moin,
mir fällt auf, dass Tag für Tag Hunderte von Beiträgen ls anscheinend von mir gelesen notiert werden, die abgezeigte Zahl ungelesener Beiträge als entsprechend geringer wird, ohne dass ich sie jemals geöffnet habe (ich habe einfach leider nicht die Zeit, alles zu lesen). Woran liegt das?
"Gelesene" Beiträge
Re: "Gelesene" Beiträge
Hallo Uwe,
einmal "Alle als gelesen markieren" und das Problem sollte sich erledigt haben - der Speicherplatz für ungelesene Nachrichten ist nicht unendlich, ist die Grenze erreicht können sich solche Effekte einstellen.
einmal "Alle als gelesen markieren" und das Problem sollte sich erledigt haben - der Speicherplatz für ungelesene Nachrichten ist nicht unendlich, ist die Grenze erreicht können sich solche Effekte einstellen.
Gruß
patric
patric
Re: "Gelesene" Beiträge
guten morgen patric,
sei so nett und verrate mir mal wo ich "alle gelesen markieren" kann.
ich habe alles abgesucht und finde nichts.
schoenes wochenende
juergen
sei so nett und verrate mir mal wo ich "alle gelesen markieren" kann.
ich habe alles abgesucht und finde nichts.
schoenes wochenende
juergen
- Michael Klette
- Beiträge: 1421
- Registriert: Mo 21. Apr 2003, 10:58
- Has thanked: 1 time