Aschenbecherbeleuchtung
Aschenbecherbeleuchtung
Hallo,
ein Freund sagte, dass es doch eine Aschenbecherbeleuchtung gab. Bei meiner D-Special 72 ist nichts zu finden. Weiß da jemand bescheid?
Gruss
Malte
ein Freund sagte, dass es doch eine Aschenbecherbeleuchtung gab. Bei meiner D-Special 72 ist nichts zu finden. Weiß da jemand bescheid?
Gruss
Malte
Re: Aschenbecherbeleuchtung
Wenn man das Kombiinstrument ausbaut,sieht man hinter dem Aschenbecher eine grüne , längliche Plastikwurst (an der Karosserie angeschraubt) ,hinter der sich eine Glühlampe befindet.
Kommt man schlecht ran,aber letztendlich geht es.
Kommt man schlecht ran,aber letztendlich geht es.
Danke Simon,
ich werde wühlen.
Malte
ich werde wühlen.
Malte
Hallo!
Hatten das -und die Zündschloßbeleuchtung- nicht nur die "besseren" Modelle jenseits der Special/Super ( -> DS, Pallas)?
Gruß,
Michael.
Hatten das -und die Zündschloßbeleuchtung- nicht nur die "besseren" Modelle jenseits der Special/Super ( -> DS, Pallas)?
Gruß,
Michael.
Hallo,
meine special hat eine Zündschlossbeleuchtung. Und der Zigarettenanzünder ist auch beleuchtet.
Ich frage mich nur, wie noch Licht auf den Aschenbecher scheinen soll, wenn er herausgezogen und das Lämpchen dahinter `an der Karosserie` befestigt ist.
Gruss,
Malte
meine special hat eine Zündschlossbeleuchtung. Und der Zigarettenanzünder ist auch beleuchtet.
Ich frage mich nur, wie noch Licht auf den Aschenbecher scheinen soll, wenn er herausgezogen und das Lämpchen dahinter `an der Karosserie` befestigt ist.
Gruss,
Malte
-
Gerhard Klaus
Servus Malte,
... es ging dabei eher um die Beleuchtung der Konturen - damit man ihn in der Dunkelheit besser findet. Was im Aschenbecher drin ist, will man ja auch nicht immer sehen (würg)
)
Viele Grüße und bis bald mal wieder,
Gerhard
... es ging dabei eher um die Beleuchtung der Konturen - damit man ihn in der Dunkelheit besser findet. Was im Aschenbecher drin ist, will man ja auch nicht immer sehen (würg)
Viele Grüße und bis bald mal wieder,
Gerhard
Gerhard
Ok. Erst reinigen, dann wühlen.
-
roggenfaenger
Malte, die dezente Hintergrundbeleuchtung für die Gauloises-Reste ist das Thema .... hat Deine bestimmt auch ....
)
Michael (yep, gibt's noch!)
Michael (yep, gibt's noch!)
Hi Malte,
Du lässt doch sowieso Deine Zigaretten immer auf dem Autodach liegen, dann kommt´s doch eh nicht mehr auf das Licht hinterm Aschenbecher an.....
Zum Glück bin ich Nichtraucher...
Bis bald
Andreas
Du lässt doch sowieso Deine Zigaretten immer auf dem Autodach liegen, dann kommt´s doch eh nicht mehr auf das Licht hinterm Aschenbecher an.....
Zum Glück bin ich Nichtraucher...
Bis bald
Andreas
-
roggenfaenger
... jetzt fehlt noch einer, dann wäre die Runde komplett .... aber der liegt wohl gerade unter seinem Break und bastelt den neuen Motor ein .... gell, Gerhard
)
Michael
Michael