Suche Mitfahrgelegenheit nach Lipsheim
Suche Mitfahrgelegenheit nach Lipsheim
Würde als DS/ID-Interessent gern nach Lipsheim. Standort Raum Wuppertal. Leider ist meine schöne ID derzeit nicht fahrbereit. Daher suche ich für diese Strecke eine Hin- und Rückfahrgelegenheit. Tankkostenbeteiligung selbstverständlich.
- Claude-Michel
Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Lipsheim
Hallo Lukass,
vieleicht ist es hilfreich zu sagen, dass Lipsheim in Frankreich (Elsass) zu suchen ist und nicht in Deutschland.
Ich wollte ursprünglich auch hin, bin aber erst jetzt aus einer 2 Wöchigen Chinareise zurückgekommen.
vieleicht ist es hilfreich zu sagen, dass Lipsheim in Frankreich (Elsass) zu suchen ist und nicht in Deutschland.
Ich wollte ursprünglich auch hin, bin aber erst jetzt aus einer 2 Wöchigen Chinareise zurückgekommen.
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Hallo Claude-Michel,
natürlich hast Du recht, ich meinte das Lipsheim in Frankreich und insbesondere den dort recht familiären Markt an diesem Wochenende für DS-Fans. Dachte, dass wäre bekannt.
natürlich hast Du recht, ich meinte das Lipsheim in Frankreich und insbesondere den dort recht familiären Markt an diesem Wochenende für DS-Fans. Dachte, dass wäre bekannt.
www.mitfahrgelegenheit.de ...falls du nichts findest