Ladelampe/Blinker/Kühlwasser/Auspuff/ventildeckel

Diskussionen rund um's Thema...
Tobias

Re: Ladelampe/Blinker/Kühlwasser/Auspuff/ventildeckel

Beitrag von Tobias »

Hallo,

habe auch ein Problem mit Strom, meine Innenbeleuchtung funktioniert niicht! Auf der Seite von Christian habe ich die Stromlaufpläne gesehen, allerdinngs nur für jüngere Modelle als meines. Deswegen die Frage, gelten die auch für DS Modell 69 oder wo kann ich solche Pläne für mein Modell finden???
Wer weiß Rat, es wir so schnell dunkel im Moment....

Tobias
Markus2010

Beitrag von Markus2010 »

kann dir aufgrung meiner erfahrung sagen, dass der stromplan auch für die 69er gilt, meine id ist eine 69er und strom- sowie leitungsverlaufplan stimmte. gruss
markus
ID 20

Beitrag von ID 20 »

Hallo!

@Markus: Super!!!

@Tobias: Die Stromlaufpläne findest Du nach Modellen geordnet im Reparaturhandbuch Einstellungen (müßte Band I sein...). Ich habe mir die Pläne kopiert, damit ich beim Fehlersuchen nicht immer das schwere Buch zwischen den Füßen rumliegen habe.

Gruß,
Christian

www.id20.de - Die Seiten zum Citroën DS
Gruß,
Christian
wolfgang

Re: Ladelampe/Blinker/Kühlwasser/Auspuff/ventildec

Beitrag von wolfgang »

hallo michael,
ich wäre an markus' stelle an dem oberen batteriehalterahmen interessiert,fehlt er mir doch seit dem kauf vor ca. 4 jahren aber: ich hab mal eben die batterie ausgebaut und finde nur e i n e öse unter dem regler zum einhängen der gewindestange.hinten muss doch auch noch was hin?wie sieht das aus,wo muss ich suchen?durch den ausschnitt im boden des trägers sehe ich nur wo die stange zur scheinwerferlenkung eingehängt ist.meine batterie (auf der rechten seite) steht innerhalb ihres blechkastens noch in einem niedrigen kunststoffkästchen
danke und grüsse
wolfgang.
Antworten