Originale Schlüsselrohlinge fürs Nachmachen?
Originale Schlüsselrohlinge fürs Nachmachen?
Salut zusammen, weiß jemand, wo ich originale Schlüsselrohlinge erhalte? Würde mir gerne einen zweiten Satz Schlüssel machen lassen (Zünd- und Türschloss Rolis, Lenkradschloss Simplex, Tankschloss Journee Ce SA et Fils Bezonis), habe aber keinen Bock auf Schlüssel von Mister Minit. Hat jemand eine ID? Viele Grüße - Nicolas
Re: Originale Schlüsselrohlinge fürs Nachmachen?
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Und darauf achten, ob du dicke oder dünne Rohlinge brauchst, der Franzose hatte mir einen dicken geschickt.
Schlüsselrohlinge für das Zündschloss kann ich anbieten.
Möchte symbolische 7,77 + Porto (Brief).
Viele Grüße
marin
Es sind Rohlinge für das letzte Armaturenbrett.
Möchte symbolische 7,77 + Porto (Brief).
Viele Grüße
marin
Es sind Rohlinge für das letzte Armaturenbrett.
Auf die Gefahr hin, dass mich jemand für pingelig hält: Hätte gerne die ORIGINALEN Schlüsselrohlinge. Beim Franzosen gibt es (zumindest online) nur andere Fabrikate. Att. Marin: Danke für Dein Angebot! Schau mal aufs Bild, ob Du dazu einen Rohling hast. Danke - Nicolas
allô nicolas,
ich habe das gleiche schon versucht in strasbourg(67) und apt (84) ohne erfolg.
wenn du weitergekommen sein solltest bitte melden.bonne chance
wolfgang
ich habe das gleiche schon versucht in strasbourg(67) und apt (84) ohne erfolg.
wenn du weitergekommen sein solltest bitte melden.bonne chance
wolfgang
wolfgang krause
Hallo,
mancherorts gibt es Schlüsseldienste, die schon in zweiter oder dritter Generation existieren, die haben oft noch uralte Lagerbestände.
Bei Pankofer in München (http://www.konnertz.de/p/) gab es vor 5- 6 Jahren noch originale Schlüssel.
Gruss
Thomas
mancherorts gibt es Schlüsseldienste, die schon in zweiter oder dritter Generation existieren, die haben oft noch uralte Lagerbestände.
Bei Pankofer in München (http://www.konnertz.de/p/) gab es vor 5- 6 Jahren noch originale Schlüssel.
Gruss
Thomas
Att Thomas: Danke für den Tipp, werde die Münchner gleich mal anschreiben.
Att Marin: Ich habe nicht das letzte Armaturenbrett. Insofern wird es wohl nicht passen. Mein Zündschlüssel ist nur dieser kleine Kontaktschlüssel für die geschwungenen Armaturen. Habe diesen Schlüssel übrigens neulich gesehen: Er hängt an dem Chrom-Tankdeckel, den es heute noch zu bestellen gibt. Insofern wird er wohl auch noch irgendwo produziert werden. Werde vielleicht mal bei Sassen fragen..
Viele Grüße
Nicolas
Att Marin: Ich habe nicht das letzte Armaturenbrett. Insofern wird es wohl nicht passen. Mein Zündschlüssel ist nur dieser kleine Kontaktschlüssel für die geschwungenen Armaturen. Habe diesen Schlüssel übrigens neulich gesehen: Er hängt an dem Chrom-Tankdeckel, den es heute noch zu bestellen gibt. Insofern wird er wohl auch noch irgendwo produziert werden. Werde vielleicht mal bei Sassen fragen..
Viele Grüße
Nicolas
Hallo Nicolas,
Deinen Schlüssel habe ich nicht.
Nur den großen aus dem letzten Zündschloß.
grüße
marin
Stimmt,mein Tankdeckel hat den gleichen Schlüssel wie den auf dem Bild.
Deinen Schlüssel habe ich nicht.
Nur den großen aus dem letzten Zündschloß.
grüße
marin
Stimmt,mein Tankdeckel hat den gleichen Schlüssel wie den auf dem Bild.
salut Nicolas
hier ein link fuer schluessel
oder einfach ebay/fr page 5
http://cgi.ebay.fr/jeu-de-2-cles-de-con ... 7C294%3A50
Gruss
Juergen
hier ein link fuer schluessel
oder einfach ebay/fr page 5
http://cgi.ebay.fr/jeu-de-2-cles-de-con ... 7C294%3A50
Gruss
Juergen