2 Wochenkur für ältere Damen

Diskussionen rund um's Thema...
Götz Verified

2 Wochenkur für ältere Damen

Beitrag von Götz Verified »

Hallo liebe Fangemeinde,

habe vor kurzem meine nackige DS (siehe Fotos) von einem bekannten Händler aus D-Dorf abgeholt. Hatte Madame 2 Wochen zur Kur abgegeben. Der Händler hatte vor einem Jahr ein paar Sachen übersehen. Daraufhin hatten wir einen Termin zur Nachbesserung vereinbart.
Besagter Händler hat freiwillig erheblich mehr arbeiten ausgeführt als vorher besprochen. Hat, wie ich finde, sehr gute Arbeit geleistet und hat mir für diese Arbeit keinen einzigen Cent in Rechnung gestellt.
Die Blecharbeiten, die in D-Dorf bei diesem sehr bekannten Händler ausgeführt werden haben eine sehr gute Qualität. Dafür möchte ich mich bei diesem Händler bedanken.

sich aufs zusammenbauen freuend grüßt

Götz
Joe

Re: 2 Wochenkur für ältere Damen

Beitrag von Joe »

Wow,
Da kann man ja fast neidisch werden! Diese Arbeiten stehen mir auch noch bevor.
Sei froh, dass du die schonmal weg hast.

Viele Grüsse
Joe
HU

Beitrag von HU »

....das kann sich sehen lassen!
Götz Verified

Beitrag von Götz Verified »

Jeder, der glaubt ein rostfreies Chassis zu besitzen, sollte Madame mal nackig machen und dann staunen und vielleicht auch kotzen.
Wenn man dann noch mit Spezialgerät in die Hohlräume reinschaut wird jedes und ich sage wirklich jedes südfranzösisches Schmuckstück zur Rostlaube! Erst wenn alle (A L L E!) Hohlräume geöffnet und saniert wurden (sprich im unteren teil erneuert) kann man ein annähernd rostfreies Chassis hinbekommen.
Wenn man dann noch viel Arbeit in die Lackierung und Konservierung steckt hat man vielleicht auch ein paar Jahre was davon.

Immer schlauer werdend grüßt

Götz
Mike

Beitrag von Mike »

Hallo Götz

Immer wieder schön zu sehen, dass seriös gearbeitet wird.
Wirklich rostfreie Autos gibt's doch ab und zu. Wie z.B. meine CX 2400IE C-Mat Jg 78 42'000km die ich verkaufen will.

Gruss Mike
dietmar

Beitrag von dietmar »

habe Dein Auto dort in besagten heiligen Hallen gesehen.... stimmt, ich war auch beeindruckt, mit welcher Praezision und Detailgenauigkeit diese Firma an den Stellen gearbeitet hat, die ich interessiert betrachtet habe. Wenn man selbst schon mal Karosserieblech auf Stoss schweissen musste, lernt man deren Arbeitsweise zu schaetzen.

Gut, dass es nicht immer nur zu Meckern gibt....

/D
;-)
Antworten