Werkstatt in Normandie?
Werkstatt in Normandie?
Liebe Mitschweber,
der Urlaub steht vor der Tür und vorsichtshalber meine Frage für alle Fälle:
kennt jemand eine DS-Werkstatt zwischen Caen und LeHavre?
Freue mich über Eure Tips.
Schwebende Grüße,
lunte
der Urlaub steht vor der Tür und vorsichtshalber meine Frage für alle Fälle:
kennt jemand eine DS-Werkstatt zwischen Caen und LeHavre?
Freue mich über Eure Tips.
Schwebende Grüße,
lunte
70er DS21 i.e. Pallas, bleue platiné, 5 Gang-Handschaltung
-
Matthias Gebauer
Re: Werkstatt in Normandie?
Hallo,
ich will demnaechst Urlaub in der Normandie (Gegend um Etretat/Fecamp) machen und wuerde gerne eine Werkstatt wissen, die potentiell bereit und in der Lage ist, mir bei einem technischen Problem zu helfen (nur fuer alle Faelle, meine ID hat keinen Wartungsstau...).
lunte hat vor 13 Jahren keine Antwort bekommen - gibt es heute vielleicht neue Erkenntnisse?
Herzlichen Dank!
Matthias
ich will demnaechst Urlaub in der Normandie (Gegend um Etretat/Fecamp) machen und wuerde gerne eine Werkstatt wissen, die potentiell bereit und in der Lage ist, mir bei einem technischen Problem zu helfen (nur fuer alle Faelle, meine ID hat keinen Wartungsstau...).
lunte hat vor 13 Jahren keine Antwort bekommen - gibt es heute vielleicht neue Erkenntnisse?
Herzlichen Dank!
Matthias
Hallo Matthias,
wir sind gerade zurück aus der Normandie. Eine Werkstatt die dir helfen könnte habe ich nicht gesehen, nicht mal ein D Modell in 3 Wochen gesehen.
Bestimmt kann dir am letzen Sonntag im Monat bei Problemen in Fecamp jemand helfen.
Macht ihr Camping, dann fahrt nach Yport auf la Pâture.
Ansonsten viel Spaß, die Franzosen lieben dein Auto.
Adrian
wir sind gerade zurück aus der Normandie. Eine Werkstatt die dir helfen könnte habe ich nicht gesehen, nicht mal ein D Modell in 3 Wochen gesehen.
Bestimmt kann dir am letzen Sonntag im Monat bei Problemen in Fecamp jemand helfen.
Macht ihr Camping, dann fahrt nach Yport auf la Pâture.
Ansonsten viel Spaß, die Franzosen lieben dein Auto.
Adrian
-
Matthias Gebauer
Hallo Adrian,
Herzlichsten Dank fuer diesen Hinweis!
Ist zwar keine Werkstatt, aber da werden wir ganz bestimmt hinfahren
Danke
Matthias
Herzlichsten Dank fuer diesen Hinweis!
Ist zwar keine Werkstatt, aber da werden wir ganz bestimmt hinfahren
Danke
Matthias
Vielleicht noch aktuelle Adressen?
- www.ds-legende.fr
- Restor' Auto, s. https://www.youtube.com/watch?v=QfB9rwa9W58 und
https://offresenville.com/listing/resto ... a-poterie/
Es gibt sicher noch mehr Werkstätten (nicht immer zu finden über Google mit garage Citroën id ds u. ä., daher Landstraße mit offenen Augen fahren, macht am meisten Spaß).
Viel Spaß! Richtig Schlimmes passiert doch eh meist nicht auf Tour, sondern heimatnah ...
- www.ds-legende.fr
- Restor' Auto, s. https://www.youtube.com/watch?v=QfB9rwa9W58 und
https://offresenville.com/listing/resto ... a-poterie/
Es gibt sicher noch mehr Werkstätten (nicht immer zu finden über Google mit garage Citroën id ds u. ä., daher Landstraße mit offenen Augen fahren, macht am meisten Spaß).
Viel Spaß! Richtig Schlimmes passiert doch eh meist nicht auf Tour, sondern heimatnah ...
31 Rue des Prés, 76400 Fécamp
Da würde ich hinfahren - stehen regelmäßig alte Franzosen
Grüße
Karl
Da würde ich hinfahren - stehen regelmäßig alte Franzosen
Grüße
Karl
-
Matthias Gebauer
Super, damit kann man doch arbeiten! (Hoffentlich nicht...
)
Die ID ist nicht das erste Mal in ihrer alten Heimat und hat sich dort bisher immer tadellos betragen.
Ganz herzlichen Dank fuer Eure Tips!
Matthias
Die ID ist nicht das erste Mal in ihrer alten Heimat und hat sich dort bisher immer tadellos betragen.
Ganz herzlichen Dank fuer Eure Tips!
Matthias
Wenn du im September noch in der Gegend bist.
-
Matthias Gebauer
Wir sind wieder heil zurueck!
Das Wetter war fuer Normandie Verhältnisse extrem sonnig und kaum regnerisch.
Die genannten Werkstaetten mussten wir glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen.
Das von Acadrian erwaehnte Treffen in Fecamp haben wir besucht und fanden es sehr schoen.
Man durfte auf der Strandpromenade parken.
Die Teilnehmer waren sehr bunt gemischt (Marken und Herstellerlaender). Die Baujahre reichten von den fruehen 1930er bis zu den spaeten 2010er.
In einem Punkt unterscheiden sich franzoesische Treffen ueberhaupt nicht von deutschen Treffen: Man ist noch nicht ganz ausgestiegen, bekommt aber bereits aufgezaehlt, was am eigenen Fahrzeug nicht original ist...
Ganz herzlichen Dank fuer den Tip!
Matthias
Das Wetter war fuer Normandie Verhältnisse extrem sonnig und kaum regnerisch.
Die genannten Werkstaetten mussten wir glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen.
Das von Acadrian erwaehnte Treffen in Fecamp haben wir besucht und fanden es sehr schoen.
Man durfte auf der Strandpromenade parken.
Die Teilnehmer waren sehr bunt gemischt (Marken und Herstellerlaender). Die Baujahre reichten von den fruehen 1930er bis zu den spaeten 2010er.
In einem Punkt unterscheiden sich franzoesische Treffen ueberhaupt nicht von deutschen Treffen: Man ist noch nicht ganz ausgestiegen, bekommt aber bereits aufgezaehlt, was am eigenen Fahrzeug nicht original ist...
Ganz herzlichen Dank fuer den Tip!
Matthias