Lokari Innenkotflügel
-
DS20_break Verified
Re: Lokari Innenkotflügel
Hallo Kurt,
diesen link kennst du wohl selber, oder. Da gibts die Einbauanleitung.
Sonst müßte jemand, der schon montiert hat, mal ein Foto machen.
Viele Grüße
Hardy auf Glatteis
diesen link kennst du wohl selber, oder. Da gibts die Einbauanleitung.
Sonst müßte jemand, der schon montiert hat, mal ein Foto machen.
Viele Grüße
Hardy auf Glatteis
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
- Michael Klette
Hallo,
hier ein paar Bilder...

hier ein paar Bilder...
- Michael Klette
Die "feuchten" Stellen sind vom Mike-Sanders-Fett

Hallo,
sind die Halter einfach ins Blech geschraubt? Bezugsadresse wohl Lokari Münschen, oder?
Ciao
Eric
sind die Halter einfach ins Blech geschraubt? Bezugsadresse wohl Lokari Münschen, oder?
Ciao
Eric
'70er DS 21 Pallas, Rouge de Grenade/schwarzes Dach, Leder naturell, DX2 MT
http://www.eric-online.de/franzosen/ds_start.html
http://www.eric-online.de/franzosen/ds_start.html
- Michael Klette
Hallo,
ja,sind geschraubt! Die Lokaris bestellt man am besten bei Lokari. Es gibt sie aber auch bei diversen anderen Anbietern, z.B. im Korrosionsschutzdepot.
Gruß Michael
ja,sind geschraubt! Die Lokaris bestellt man am besten bei Lokari. Es gibt sie aber auch bei diversen anderen Anbietern, z.B. im Korrosionsschutzdepot.
Gruß Michael
nice.
bei mir spritzt ja die scheisse das tankdeckelumfeld zu und manchmal sogar bei supermatschregen bis zur c-säulenverkleidung über den schriftzug....da wäre das ein interessanter schutz..
bei mir spritzt ja die scheisse das tankdeckelumfeld zu und manchmal sogar bei supermatschregen bis zur c-säulenverkleidung über den schriftzug....da wäre das ein interessanter schutz..
Liebe Gemeinde,
Das mit den Blechschrauben bei den Lokaris ist das grösste Problem. Um nicht irgendwelche Schraubenenden im Kofferraum zu haben, die die Verkleidung perforieren und Verletzungen des Beladenden oder Beschädigungen meines Gepäcks verursachen, habe ich von innen M5-Schrauben eingeschweisst (und bei der Gelegenheit einige abgebrochene Schrauben der Abdeckbleche gleich mit ersetzt). Wie gesagt, den Bereich um das Tankrohr habe ich weiter ausgeschnitten und hier einen Kragen aus Gummi aufgenietet. Das kleine Rilsanröhrchen zur Tankentlüftung musste auch verlängert werden.
Grüsse
Robert
Das mit den Blechschrauben bei den Lokaris ist das grösste Problem. Um nicht irgendwelche Schraubenenden im Kofferraum zu haben, die die Verkleidung perforieren und Verletzungen des Beladenden oder Beschädigungen meines Gepäcks verursachen, habe ich von innen M5-Schrauben eingeschweisst (und bei der Gelegenheit einige abgebrochene Schrauben der Abdeckbleche gleich mit ersetzt). Wie gesagt, den Bereich um das Tankrohr habe ich weiter ausgeschnitten und hier einen Kragen aus Gummi aufgenietet. Das kleine Rilsanröhrchen zur Tankentlüftung musste auch verlängert werden.
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
DS20_break Verified
Meine Lokari sind da, so schauts aus, noch nicht eingebaut - ob die alleine reinspringen?
schwebende Grüße,
Hardy
schwebende Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,
habe mir für meine ID-Break auch die Innenkotflügel bestellt. Hast Du ggf. Fotos vom Einbau, wie die Dinger sitzen müssen? Hast Du noch zusätzliche Befestigungspunkte genommen?
Danke im vorab.
Theo
habe mir für meine ID-Break auch die Innenkotflügel bestellt. Hast Du ggf. Fotos vom Einbau, wie die Dinger sitzen müssen? Hast Du noch zusätzliche Befestigungspunkte genommen?
Danke im vorab.
Theo
"effectuées sur les nuages comme"
-
DS20_break Verified
Hallo Theo,
ich hab die Dinger noch nicht eingebaut. Es waren immer andere Dinge wichtiger und nun warte ich auch noch bis die erforderlichen Schweißarbeiten erledigt sind.
Die Einbauanleitung hast du?
ich hab die Dinger noch nicht eingebaut. Es waren immer andere Dinge wichtiger und nun warte ich auch noch bis die erforderlichen Schweißarbeiten erledigt sind.
Die Einbauanleitung hast du?
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy