Guten Nachmittag zusammen,
hatte vorhin einen technischen Halt, erster und dritter Gang ließen sich nicht einlegen. Kurze Kontrolle zeigte, dass im Motorraum der Bolzen mit Kugel (Nr. 16 in angehängter Zeichnung) nach unten durchflutscht. Na gut, ich also im zweiten und dritten heimgefahren. Jetzt mit Spiegel und Taschenlampe festgestellt, dass in dem Halteteil für die Kugel (von Teil 3 der Ausleger unten bei der 29) von unten ein Gewinde sichtbar ist.
1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass da einmal eine Schraube drinsteckte? (Die jetzt irgendwo auf der Strasse liegt.) Eine Erklärung wäre es, aber ich finde diese Schraube nicht in der Zeichnung.
2. Falls ja: Weiß jemand, welche Größe und welches Gewinde?
Danke schonmal für Antwort.
Andreas
Schaltgestaenge DSuper
-
Andreas S. Verified
Schaltgestaenge DSuper
mfg
Andreas
Andreas
-
Andreas S. Verified
Re: Schaltgestaenge DSuper
Hi Stefan
vielen Dank. Hab ich es richtig verstanden? In dem Foto ist die Schraube/ Kronenmutter/ sonstwas zu sehen, auf die man von oben guckt. Wird dann wohl unten nach dem gleichen Prinzip gemacht sein.
Gruss
Andreas
vielen Dank. Hab ich es richtig verstanden? In dem Foto ist die Schraube/ Kronenmutter/ sonstwas zu sehen, auf die man von oben guckt. Wird dann wohl unten nach dem gleichen Prinzip gemacht sein.
Gruss
Andreas
mfg
Andreas
Andreas
Hallo,
genau so sehe ich es auch. Warum allerdings dieses Teil im ET Buch nicht auftaucht ist mir rätselhaft.
Gruß
Stefan
genau so sehe ich es auch. Warum allerdings dieses Teil im ET Buch nicht auftaucht ist mir rätselhaft.
Gruß
Stefan
Im SM ET-Buch ist auch kein Kühler drin...
M.
M.
- Thomas Held Verified
Mathias schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im SM ET-Buch ist auch kein Kühler drin...
Im DS-ET-Buch auch nicht...
Tom
-------------------------------------------------------
> Im SM ET-Buch ist auch kein Kühler drin...
Im DS-ET-Buch auch nicht...
Tom
Gruß
Tom
Tom