Preis etwas zu hoch angesetzt?
-
Matthias Gebauer
Re: Preis etwas zu hoch angesetzt?
Wieso, der war doch tatsaechlich FUENF volle Jahre beim ersten Besitzer!
Und dann vom Studenten aufgefahren! Besser geht's doch nicht, oder?
Ist zwar nicht erwaehnt, aber eventuell verfuegt das Fahrzeug sogar ueber ORIGINALE Durchrostung im hinteren Achsbereich...
Moeglicherweise sind sogar LIEBEVOLL ERHALTENE Standschaeden vorhanden.
... Der Text ist einmalig ...
Und dann vom Studenten aufgefahren! Besser geht's doch nicht, oder?
Ist zwar nicht erwaehnt, aber eventuell verfuegt das Fahrzeug sogar ueber ORIGINALE Durchrostung im hinteren Achsbereich...
Moeglicherweise sind sogar LIEBEVOLL ERHALTENE Standschaeden vorhanden.
... Der Text ist einmalig ...
-
Gerhard Klaus
Ein Traum in Weiß!
Sogar die Gummihörner, der Motorraum und die Sitze sind weiß getüncht (oder vielleicht doch Kalk und Schimmel).
Schade, daß vorne keine Weißwandreifen (mehr) sind.
Was sind das eigentlich für Ringe auf der Antriebswelle? Waren ihm die ungefederten Massen zu gering?
UND - WARUM - SCHREIBT - DER - MENSCH - SO - KOMISCH - ?
Schauder…
Gerhard
Sogar die Gummihörner, der Motorraum und die Sitze sind weiß getüncht (oder vielleicht doch Kalk und Schimmel).
Schade, daß vorne keine Weißwandreifen (mehr) sind.
Was sind das eigentlich für Ringe auf der Antriebswelle? Waren ihm die ungefederten Massen zu gering?
UND - WARUM - SCHREIBT - DER - MENSCH - SO - KOMISCH - ?
Schauder…
Gerhard
Gerhard
-
rheinlaender
Was ist eigentlich eine DS 21 Super 5?
Das einzig Senkrechte an der Mühle ist der FC-Aufkleber auf dem Kofferraum! Fragt sich nur, wie der zu der angeblichen süddeutschen Historie passen soll.
Das einzig Senkrechte an der Mühle ist der FC-Aufkleber auf dem Kofferraum! Fragt sich nur, wie der zu der angeblichen süddeutschen Historie passen soll.
_____
DS21 man, Bj.73, AC200
DA - DAS - MÄDEL- BEI - EINEM - AUTORISIERTEN - Citroën - VERTRAGSPARTNER - IM - SUEDDEUTSCHEN - RAUM - EINGELAGERT - WURDE -DENK - ICH - DAS - DA - REPARATURTECHNISCH - WENIG - AUF - DEN - KÄUFER - ZUKOMMEN - WIRD.
für den preis hätt ich mir allerdings gewünscht, dass ich nicht noch selber den innenraum sauber machen muss...
die anzeige is übrigens schon ewig drin...scheinen gerade alle verrückten ihr geld in andere dinge zu stecken (wlan-kabel waren ja mal sehr beliebt..)
für den preis hätt ich mir allerdings gewünscht, dass ich nicht noch selber den innenraum sauber machen muss...
die anzeige is übrigens schon ewig drin...scheinen gerade alle verrückten ihr geld in andere dinge zu stecken (wlan-kabel waren ja mal sehr beliebt..)
Gerhard Klaus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was sind das eigentlich für Ringe auf der
> Antriebswelle? Waren ihm die ungefederten Massen
> zu gering?
Hallo Gerhard,
das sind die ganz normalen Schwingungsdaempfer auf den Antriebswellen ab DX aufwaerts...
Gruss,
Tom
-------------------------------------------------------
> Was sind das eigentlich für Ringe auf der
> Antriebswelle? Waren ihm die ungefederten Massen
> zu gering?
Hallo Gerhard,
das sind die ganz normalen Schwingungsdaempfer auf den Antriebswellen ab DX aufwaerts...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Frederic1972
Das ist doch die Tendenz bei vielen tollen Autohändlern, die keine Ahnung haben: Ein altes Auto muss schon mal teuer sein, weil wir ja grad den Oldtimerboom haben. Es ist auch richtig, dass ein unrestaurierter Bugatti teilweise höhere Preise erzielt als ein 1a+-Fahrzeug.
Inwieweit das bei der hier feilgebotenen DS der Fall sein sollte, naja....
Aber: Lieber ein Auto im Zustand 5+ als "unberührtes Original" anpreisen, an Stelle von "kompletter Teileträger". Das sind halt die deutschen Marketingstrategen.
Inwieweit das bei der hier feilgebotenen DS der Fall sein sollte, naja....
Aber: Lieber ein Auto im Zustand 5+ als "unberührtes Original" anpreisen, an Stelle von "kompletter Teileträger". Das sind halt die deutschen Marketingstrategen.
-
Louis de Funes
Jeden Tag setht einer auf, der macht irgendetwas saublödes, und der kauft dann dieses Auto.
-
Die Veteranenscheune
Guten Abend miteinander,
mal davon abgesehen das der Preis etwas utopisch ist.....
Jedes unverbastelte D-Modell ist besser als der Schrott den wir häufig vorfinden !
Lieber große Löcher als ungezählte Reparaturversuche, die einem nur das Arbeiten schwer machen.
mal davon abgesehen das der Preis etwas utopisch ist.....
Jedes unverbastelte D-Modell ist besser als der Schrott den wir häufig vorfinden !
Lieber große Löcher als ungezählte Reparaturversuche, die einem nur das Arbeiten schwer machen.
Grüße von
Torsten
http://www.veteranenscheune.de
Torsten
http://www.veteranenscheune.de