freundlicher TÜV in Frankfurt a. Main oder Mainz

Diskussionen rund um's Thema...
Dieter Groß

freundlicher TÜV in Frankfurt a. Main oder Mainz

Beitrag von Dieter Groß »

Hi,

im April steht bei meiner DS ASU an. Kann mir jemand im Frankfurter (am Main) oder Mainzer Umkreis eine freundliche und kompetente Adresse geben? Ich habe hier im Forum mal Horrorberichte gelesen und bin jetzt vorsichtig, weil ich TÜV/ASU noch nie selbst habe machen lassen sondern immer über eine Werkstatt.

... später will ich da auch mal zum TÜV.

... äh billig wäre auch nicht schlecht ;-)

Vielen Dank,

Gruß
Dieter
Martin K.

Re: freundlicher TÜV in Frankfurt a. Main oder Mainz

Beitrag von Martin K. »

Hallo Dieter,
ein Freund von mir ist Prüfer bei der KÜS in Usingen, Neutorstraße (B275) - allerdings nicht immer da (meist nur an ein oder zwei Tagen die Woche, sonst Aussendienst). Dort machen sie HU und AU.
Am besten, Du fragst noch mal ca. zwei Wochen vor dem geplanten Termin bei mir an, dann stelle ich den Kontakt her - Beziehung ist immer gut.
Viel Erfolg!
Martin
Dietrich

Re: freundlicher TÜV in Frankfurt a. Main oder Mainz

Beitrag von Dietrich »

Hallo Dieter,

ich mache TÜV oder ASU auch nicht selbst. Arbeitest Du eventuell bei Fa. BRAUN in Kronberg (wegen Deiner email-Adresse), dann kann ich Dir Herbert Schulz (BOSCH) in Schwalbach empfehlen (Tel.06196/85270), ASU ging bei mir reibungslos. In Sachen TÜV war ich bei AH Citroën Winter in Kelkheim/a.Ts., hat wohl noch´nen Meister mit DS Erfahrung, ging auch ohne Probleme - Preis hielt sich jeweils in Grenzen.

Gruß
Dietrich
Antworten