...an sich ein wenig technisches thema:
wer kann mir verraten wie ich die sonnenblende festzurre?die wackelt auf der beifahrerseite plötzlich ganz gewaltig und mit den beiden kreuzschlitzschrauben ist nichts auszurichten.wenn ich die löse geht auch das dreieckige blech nicht ab hinter dem sich eine gegenmutter verstecken könnte.das ganze ist von einer grauen"pallaswurst" von innenleuchte zu innenleuchte verkleidet.
p.s. zu meiner hydraulikundichtigkeit bin ich bisher nicht klüger,habe die hd pumpe am vorderen rand mit einem 3 cm breiten stoffband umwickelt.das bleibt trocken, aber lhm ist weiter auf der im bild gezeigten stelle!
grüsse
wolfgang
sonnenblende
-
Sebastian
Re: sonnenblende
Hallo Wolfgang,
Du mußt einfach den Winkel, an dem die Blende befestigs ist abschrauben (3 Schrauben) und aus den Zierblenden herausziehen - auf der Rückseite ist eine Kronenmutter - den Splint, falls noch vorhanden herausziehen und die Mutter etwas fester anziehen - splint wieder einsetzen und und alles wieder anbauen - fertig...
Schnell (186km/h) schwebende Grüße
Sebastian
www.s-dammers.com
Du mußt einfach den Winkel, an dem die Blende befestigs ist abschrauben (3 Schrauben) und aus den Zierblenden herausziehen - auf der Rückseite ist eine Kronenmutter - den Splint, falls noch vorhanden herausziehen und die Mutter etwas fester anziehen - splint wieder einsetzen und und alles wieder anbauen - fertig...
Schnell (186km/h) schwebende Grüße
Sebastian
www.s-dammers.com
-
wolfgang
Re: sonnenblende
danke sebastian,
ich hatte gestern zwar das dritte loch in dem blech gesehen, aber keine schraube ausmachen können.der kreuzschlitz war von so was wie spinnenwebe verdeckt und auch nicht leicht fühlbar. dank deiner hilfe ist es mir heute morgen gelungen alles wieder ins lot zu bringen und die blende gleichzeitig von 35 jahren schmutz zu befreien.
grüsse
wolfgang
ich hatte gestern zwar das dritte loch in dem blech gesehen, aber keine schraube ausmachen können.der kreuzschlitz war von so was wie spinnenwebe verdeckt und auch nicht leicht fühlbar. dank deiner hilfe ist es mir heute morgen gelungen alles wieder ins lot zu bringen und die blende gleichzeitig von 35 jahren schmutz zu befreien.
grüsse
wolfgang