Wie schnell ist eure Göttin?
-
Onkel Doctor
Re: Wie schnell ist eure Göttin?
Goldkettchenträger, Dir kann geholfen werden.Bekommt man in jedem besseren Zubehör, oder mal die DS Händler fragen.Die haben sicher ein offenes Ohr für solche Teile.
Dein Auto hab ich schon gesehen.DS 23 carat...
Dein Auto hab ich schon gesehen.DS 23 carat...
-
Wuchter
Hallo leader of the pack
Mit einer richtig deftiger Unwucht in einer Felge müsstes Du gar nicht so beschleunigen. Wie wär's noch mit einem Mösenstövchen?
Mit einer richtig deftiger Unwucht in einer Felge müsstes Du gar nicht so beschleunigen. Wie wär's noch mit einem Mösenstövchen?
-
leader of the pack
Hallo Wuchter,
Deine Idee ist eine Wucht. Werde ich so machen. Ein Mösenstövchen brauche ich nicht; meine Olle ist da warm genug.
Deine Idee ist eine Wucht. Werde ich so machen. Ein Mösenstövchen brauche ich nicht; meine Olle ist da warm genug.
-
Goldkettchenträger
Hallo Onkel Doctor,
das mit den schwarzen Scheiben hat sich erledigt. Wozu gibt es sonst EDDING-MARKER?!
Aber wo hast Du meine DS23-Karate gesehen?
das mit den schwarzen Scheiben hat sich erledigt. Wozu gibt es sonst EDDING-MARKER?!
Aber wo hast Du meine DS23-Karate gesehen?
-
Jean Foutre
Meine Endrohre sind so heiss, da brauch ich im Winter keine Handschuhe!
@goldkettchenträger: Getönte Folien könnte ich auch gebrauchen, da ich eigentlich immer nackt DS fahre.
Kuriose Beiträge kommen zu diesem Thema!
Viele Grüsse
Joe
Kuriose Beiträge kommen zu diesem Thema!
Viele Grüsse
Joe
-
Dotcor Oekter
In Belgien stand eine DS 23 carat, nix Karate, Fickfolie, SM Getriebe,
Granada Rückleuchten, fette Socken, geätzte Scheiben, Mittelschaltung,
geschwärzte Blinker in den Tüten.Das war sicher das Auto eines Goldkettchenträgers.
Granada Rückleuchten, fette Socken, geätzte Scheiben, Mittelschaltung,
geschwärzte Blinker in den Tüten.Das war sicher das Auto eines Goldkettchenträgers.
-
Carsten
Moin,
wenn SM=göttlich akzeptiert wird, echte 245 (3.1 ltr gebohrt etc, Motor ist ein Müllerati).
CB (undnochwas- ficken nur ohne Folie!)
wenn SM=göttlich akzeptiert wird, echte 245 (3.1 ltr gebohrt etc, Motor ist ein Müllerati).
CB (undnochwas- ficken nur ohne Folie!)