Noch ´n kleiner Hinweis:
Angeblich soll die Fotoauswahl von "Pola und Helena" an Ulrich Knaack gegangen sein...
Grüße in die Runde
Jörg
steiner2001 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Kalender von "Pola und Helena" aus 2010 war
> für meine Begriffe hübsch anzusehen. Jetzt habe
> ich gehört, dass ein Kalender 2012 in Planung sei.
> Ist da was dran?
> Grüße
> Jörg
Kalender 2012
Re: Kalender 2012
das ist ne gute idee!
jeder macht sich seinen kalender selber und belichtet ihn selber aus!!
leute, ihr seid genial!

[sub]
ich freu mich auf meinen ACC-kalender[/sub]
grüße
thomas
jeder macht sich seinen kalender selber und belichtet ihn selber aus!!
leute, ihr seid genial!
[sub]
ich freu mich auf meinen ACC-kalender[/sub]
grüße
thomas
---
-
klaus_id19 Verified
Re: Kalender 2012
Hallo Thomas,
der ACC Kalender ist wirklich gelungen - schöne Bilder über eine große Bandbreite der Produktpalette von Citroën....da kannst du dich auch drauf freuen
Ich hab leider bald nicht mehr genug Wand bzgl. Kalender weil unser örtlicher Oldtimerverein auch jedes Jahr gemeinsam mit einem Hobby-Fotografen ausgewählte Fahrzeuge von Vereinsmitgliedern vor regionalen Sehenswürdigkeiten fotografiert und daraus einen Vereinskalender gestaltet - Vorteil: alle Termine des Oldtimervereins werden gleich in diesen Kalender eingedruckt..
Gruesse
Klaus
der ACC Kalender ist wirklich gelungen - schöne Bilder über eine große Bandbreite der Produktpalette von Citroën....da kannst du dich auch drauf freuen
Ich hab leider bald nicht mehr genug Wand bzgl. Kalender weil unser örtlicher Oldtimerverein auch jedes Jahr gemeinsam mit einem Hobby-Fotografen ausgewählte Fahrzeuge von Vereinsmitgliedern vor regionalen Sehenswürdigkeiten fotografiert und daraus einen Vereinskalender gestaltet - Vorteil: alle Termine des Oldtimervereins werden gleich in diesen Kalender eingedruckt..
Gruesse
Klaus