Hallo zusammen,
bevor die Saison 2012 los geht, möchte ich den Tank der Gasanlage einbauen lassen, die bei meinem Autokauf dabei war.
Hat irgendjemand eine gute Idee wo man den gaseinfüllstutzen möglichst "unsichtbar" aber denoch mit den Adaptern gut zu erreichen, einbauen kann?
Über Hinweise/Fotos würde ich mich freuen.
Grüsse aus Hamburg
Gasanlage
-
Die Veteranenscheune
-
Andreas S. Verified
Re: Gasanlage
Ich nehme mal an, dass Du den Tank irgendwo im Kofferraum unterbringen wirst. Dann kannst Du das hintere Kennzeichen klappbar befestigen ( z.B. 2 rostfrei Scharniere aus dem Baumarkt) und einen flachen Tankstutzen dahinter in die Wand setzen. Und damit das klappbare Kennzeichen nicht beim Fahren runterklappt, klebt (mit Kleber) auf der Kennzeichenrückseite ein Magnet, der es an der Bordwand hält.
Das ist simpel und dermassen unsichtbar, dass bei den letzten beiden HUs der Gasantrieb nicht registriert wurde.
Falls gewünscht kann ich die "unsichtbare" Lösung in einem Foto sichtbar zaubern.
Das ist simpel und dermassen unsichtbar, dass bei den letzten beiden HUs der Gasantrieb nicht registriert wurde.
Falls gewünscht kann ich die "unsichtbare" Lösung in einem Foto sichtbar zaubern.
mfg
Andreas
Andreas
-
symphatique
Re: Gasanlage
Andreas,
wo ist denn der Verdampfer versteckt?
Denn den müsste der Prüfer eigentlich im Motorraum entdecken.
wo ist denn der Verdampfer versteckt?
Denn den müsste der Prüfer eigentlich im Motorraum entdecken.
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
-
Andreas S. Verified