Spam Oldtimerfordrive
Spam Oldtimerfordrive
Liebe Gemeinde,
seit einigen Wochen bekomme ich regelmässig den "Newsletter" der o.g. Firma per email. Hatte mit denen nie irgendetwas zu tun, waren mir bisher auch nicht bekannt. Da dieses Unternehmen sich wohl hauptsächlich mit Deessen beschäftigt, kam mir der Verdacht, dass die meine email-Adresse hier aus dem Forum haben. Daher meine Frage: Kriegen auch andere neuerdings deren mail?
Viele Grüsse
Robert
seit einigen Wochen bekomme ich regelmässig den "Newsletter" der o.g. Firma per email. Hatte mit denen nie irgendetwas zu tun, waren mir bisher auch nicht bekannt. Da dieses Unternehmen sich wohl hauptsächlich mit Deessen beschäftigt, kam mir der Verdacht, dass die meine email-Adresse hier aus dem Forum haben. Daher meine Frage: Kriegen auch andere neuerdings deren mail?
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
- Thomas Held Verified
Re: Spam Oldtimerfordrive
Hallo Robert,
ja und offenbar genauso regelmaessig wie du...
Gruss,
Tom
ja und offenbar genauso regelmaessig wie du...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
DS20_break Verified
Ja, ich auch. Kennt denn jemand die Firma persönlich?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Interessant - ich bekomme den "Newsletter" auch. Gerade heute habe ich darüber nachgedacht, wo die wohl meine Adresse her haben. Aus dem Forum können sie die eigentlich nicht haben, weil ich da eine andere Mailadresse hinterlegt habe als die, an die der Spam geht. Den bösen Gedanken, dass der DS-Club Adressen vertickt, habe ich gleich verworfen. Hat jemand noch eine andere Idee?
Rundäugige Grüße
Christian
Rundäugige Grüße
Christian
>
-
Nils Oehler
Ich bekomme auch seit einiger Zeit die Newsletter von denen. Wobei ich den Inhalt durchaus interessant finde. Ich muß zugeben, ich erinnere mich im Moment nicht daran, ob ich mich auf deren Seite nicht selber eingetragen habe. Wenn jemand durch die Mails belästigt fühlt, kann er ja jederzeit abbestellen...
Ja, bin auch dabei.
Bin mir ziemlich sicher, nie vorher etwas hinterlegt oder auf deren Seite gewesen zu sein.
Gruß Sebastian
Bin mir ziemlich sicher, nie vorher etwas hinterlegt oder auf deren Seite gewesen zu sein.
Gruß Sebastian
Grüße Sebastian
www.id-20.de
"nichts stört solange nichts stört"
www.id-20.de
"nichts stört solange nichts stört"
ich bin auch dabei, allerdings wiess ich auch nicht warum.
schönes Wochenende
Jürgen
schönes Wochenende
Jürgen
...ich bekomme die Newsletter auch, allerdings hatte ich zuerst die Seite gefunden und bekam danach die mails. Ob ich die bewusst bestellt habe, weiß ich nicht mehr, habe aber leichte Zweifel !?
Uli
Uli
Ich nicht. War also kein crawler oder so.. Die meisten von euch haben ja auch die mail "versteckt", is aber nicht so schwer dranzukommen..
Bin nicht dabei. Muss ich jetzt beleidigt sein?
Grüße
pit
Grüße
pit