Hallo,
erstaunlich, was man aus einer "Leiche" fototechnisch noch alles machen kann, hätte ich nicht gedacht. Schaut man sich die ersten paar Bilder an läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Schaut man sich bezüglich der Karosserie alle folgenden Bilder genau an, findet man nichts das nicht neu gemacht werden muß. Aber angeblich reicht es gute Bilder zu machen, der Preis steigt.
Gruß
Stefan
http://www.ebay.de/itm/271003105592?ssP ... 1423.l2649
Erstaunlich
Re: Erstaunlich
ok. Zustimmung.
Allerdings bleibt festzuhalten, dass der Verkäufer m.E. hinreichend oft darauf hinweist, dass an der Dame noch was getan werden muss. Ich finde es ein ehrliches Angebot - sofern man sich von den Bildern nicht blenden lässt.
Wieviel einem das Angebot wert ist, muss jeder für sich selbst wissen.
Schwebenden Gruß
Chris
Allerdings bleibt festzuhalten, dass der Verkäufer m.E. hinreichend oft darauf hinweist, dass an der Dame noch was getan werden muss. Ich finde es ein ehrliches Angebot - sofern man sich von den Bildern nicht blenden lässt.
Wieviel einem das Angebot wert ist, muss jeder für sich selbst wissen.
Schwebenden Gruß
Chris
"Wir haben auch keine Lösung, aber wir bewundern das Problem!"
"Break?" "Break."
"Break?" "Break."
Ich stimme Henriette zu,
wer nicht nur kucken sondern auch lesen kann,ist klar im Vorteil.
Das Auto wird dargestellt,wie es ist.
Sowohl als schöner Gesamtblickfang als auch mit seinen Schwachstellen.
Eine "Leiche" ist für mich dieses http://www.ebay.de/itm/RARITAT-Audi-60L ... 41671cd8c9 hier.
wer nicht nur kucken sondern auch lesen kann,ist klar im Vorteil.
Das Auto wird dargestellt,wie es ist.
Sowohl als schöner Gesamtblickfang als auch mit seinen Schwachstellen.
Eine "Leiche" ist für mich dieses http://www.ebay.de/itm/RARITAT-Audi-60L ... 41671cd8c9 hier.
Simon schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich stimme Henriette zu,
>
> wer nicht nur kucken sondern auch lesen kann,ist
> klar im Vorteil.
> Das Auto wird dargestellt,wie es ist.
> Sowohl als schöner Gesamtblickfang als auch mit
> seinen Schwachstellen.
>
> Eine "Leiche" ist für mich dieses hier.
>
> Wieso? Beide Hauben sehen doch noch ganz gut aus!
Aber im Ernst: wäre froh gewesen, wenn bei meiner langen Suche alle Anzeigen so ehrlich gewesen wären wie die oben beschriebene(n). Man muß übrigens noch nicht mal etwas verbergen wollen; auf den üblichen Bildern (geringe Auflösung) sieht fast jedes Auto besser aus als es ist.
Gruß
Fritz-J
>
>
>
> 2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.12 - 19:36.
-------------------------------------------------------
> Ich stimme Henriette zu,
>
> wer nicht nur kucken sondern auch lesen kann,ist
> klar im Vorteil.
> Das Auto wird dargestellt,wie es ist.
> Sowohl als schöner Gesamtblickfang als auch mit
> seinen Schwachstellen.
>
> Eine "Leiche" ist für mich dieses hier.
>
> Wieso? Beide Hauben sehen doch noch ganz gut aus!
Aber im Ernst: wäre froh gewesen, wenn bei meiner langen Suche alle Anzeigen so ehrlich gewesen wären wie die oben beschriebene(n). Man muß übrigens noch nicht mal etwas verbergen wollen; auf den üblichen Bildern (geringe Auflösung) sieht fast jedes Auto besser aus als es ist.
Gruß
Fritz-J
>
>
>
> 2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.12 - 19:36.
-
Charles Duchemin
wenn man alle anzeigen so wären....sehr viel mühe licht und schatten des wagens auszuleuchten.
die üblichen anzeigen in leboncoin zeigen eine einzelne verwackelte handyaufnahme und darunter den einzeiler: vds DS, tbe, ras, prix ferme
und dann fährt man hin und findet ne karre, die schon auf dem anhänger zu staub zerfällt....
gute nacht, ingo
die üblichen anzeigen in leboncoin zeigen eine einzelne verwackelte handyaufnahme und darunter den einzeiler: vds DS, tbe, ras, prix ferme
und dann fährt man hin und findet ne karre, die schon auf dem anhänger zu staub zerfällt....
gute nacht, ingo
hallo alle!
naja, wie sagt mein kollege:
auf bildern sehen 90% aller DS toll aus.
von 2m entfernung noch 60%,
nimmt man die hinteren kotflügel ab, sind 90% "schweissbedürftig"
grüße
thomas
naja, wie sagt mein kollege:
auf bildern sehen 90% aller DS toll aus.
von 2m entfernung noch 60%,
nimmt man die hinteren kotflügel ab, sind 90% "schweissbedürftig"
grüße
thomas
---
Hallo,
mir ging es keineswegs darum den Verkäufer schlecht zu machen, das Angebot ist transparent und fair. Vielmehr habe ich mich darüber gewundert dass der Preis und die Anzahl der Gebote so früh in die Höhe gehen. Aber auch das sollte man vielleicht nicht unbedingt ohne Skepsis betrachten.
Gruß
Stefan
mir ging es keineswegs darum den Verkäufer schlecht zu machen, das Angebot ist transparent und fair. Vielmehr habe ich mich darüber gewundert dass der Preis und die Anzahl der Gebote so früh in die Höhe gehen. Aber auch das sollte man vielleicht nicht unbedingt ohne Skepsis betrachten.
Gruß
Stefan