Hallo,
meine erste DS, eine weisse D Super 5, Bj. 1972, gekauft 1979, Erstbesitzer Rainer Erler, Pentagramma Filmproduktion GmbH. Leider fuhr mir 1980 ein Audi ins Heck, 2500.- DM reichten damals zum Totalschaden, war halt einfach nur ein altes Auto und wurde verschrottet.
Gruss
Thomas
das blaue palais
Re: das blaue palais
Hallo Michael,
nun ja, ich habe das blaue Palais seit der Erstausstrahlung vor knapp 40 Jahren nciht mehr gesehen. Ihc kann mich nur noch daran erinnern, wie sie mich seinerzeit gepackt hat. Details sind weitgehend in Vergessenheit geraten, nicht einmal an Citroens erinnere ich mich, abe doch noch an die zahllosen unsterblichen Fruchtfliegen.
Immerhin gilt Das blaue Palais als eine der besten SciFi-Produktionen im deutschen Fernsehen.
nun ja, ich habe das blaue Palais seit der Erstausstrahlung vor knapp 40 Jahren nciht mehr gesehen. Ihc kann mich nur noch daran erinnern, wie sie mich seinerzeit gepackt hat. Details sind weitgehend in Vergessenheit geraten, nicht einmal an Citroens erinnere ich mich, abe doch noch an die zahllosen unsterblichen Fruchtfliegen.
Immerhin gilt Das blaue Palais als eine der besten SciFi-Produktionen im deutschen Fernsehen.
Beste Grüße, Uwe
- Michael Klette
Re: das blaue palais
Na dann! Gute Nacht Deutsches Fernsehen. Gucke seit 12 Jahren kein Fernsehen mehr und besitze seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr. Da kann ich ja froh sein... 
Grüße Michael
Grüße Michael