Hallo Leute
Ich habe hier einen Paris Rohne Regler mit nur drei Anschlüssen: DYN (rot) EXC(gelb) und Bat (schwarz)
In welches Fahrzeug passt der? Unsere Kisten und die SM haben doch alle L, R, Exc und BOB
ratlos,
Chris
Regler mit drei Anschlüssen
Regler mit drei Anschlüssen
DS 21 i.e. HA 1972, Sable métallise
- Thomas Held Verified
Re: Regler mit drei Anschlüssen
Hallo Chris,
die Kisten mit Gleichstromlichtmaschine haben einen Regler mit nur drei Anschluessen.
Gruss,
Tom
die Kisten mit Gleichstromlichtmaschine haben einen Regler mit nur drei Anschluessen.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Hallo Tom
Das dachte ich mir schon fast. Mist, dann habe ich einen NOS Gleichstromregler hier, der nützt mir nicht viel...
Viele Grüsse,
chris
Das dachte ich mir schon fast. Mist, dann habe ich einen NOS Gleichstromregler hier, der nützt mir nicht viel...
Viele Grüsse,
chris
- Thomas Held Verified
Hallo Chris,
so einen habe ich auch mal gekauft und jahrelang mit mir herumgefahren, um dann unterwegs bei einem Defekt festzustellen, dass das NOS-Teil im Kofferraum gar kein Ersatz fuer meinen Drehstromregler ist!
Verkaufen...
Gruss,
Tom
so einen habe ich auch mal gekauft und jahrelang mit mir herumgefahren, um dann unterwegs bei einem Defekt festzustellen, dass das NOS-Teil im Kofferraum gar kein Ersatz fuer meinen Drehstromregler ist!
Verkaufen...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Sensenmann
Hat Dein NOS Regler auch noch zufällig 6 Volt?
nein, leider nicht. Steht 12V 22A drauf
Viele Grüsse,
Chris
Viele Grüsse,
Chris
Irgendwo auf dem Regler sollte neben dem Hersteller Paris Rhone auch noch eine Ziffer/Nummerkombination stehen, woraus ersichtlich ist, zu welcher Gleichstromlichtmaschine dein Regler passt.
Eventuell hätte ich Interesse, mir einen solchen Regler als Ersatzteil auf Lager zu legen.
lg
Eventuell hätte ich Interesse, mir einen solchen Regler als Ersatzteil auf Lager zu legen.
lg
Hallo Hannes
Da steht YT2113 drauf, ich habs mal unter die Angebot gestellt.
Viele Grüsse,
Chris
Da steht YT2113 drauf, ich habs mal unter die Angebot gestellt.
Viele Grüsse,
Chris