Abolut und völlig OT…
Abolut und völlig OT…
…aber ich muss das jetzt loswerden. Heute nach einem Tag in der Werkstatt in einer Kölner Vorort-Gaststätte zu abend gegessen, am Nebentisch ein halbes Dutzend Männer im Rentenalter, man lamentierte über das kommende Rauchverbot, die Grünen, die das schuld sind, plötzlich einer, (wörtlich!) "Stell Dir vor, damals wär das Gas so teuer gewesen wie heute, die hätten bei der Hälfte aufhören müssen."
Echt zum kotzen
RK
Echt zum kotzen
RK
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Christian T
Re: Abolut und völlig OT…
Man kann sich sowas nicht vorstellen.
Bis man´s dann selbst mal hört oder sieht.
...und glauben tut man´s irgendwie trotzdem nicht.
VG
Christian
Bis man´s dann selbst mal hört oder sieht.
...und glauben tut man´s irgendwie trotzdem nicht.
VG
Christian
- Michael Klette
...und keiner widerspricht? Das ist noch schlimmer!
..mich würde interessieren, ob die anderen, alle oder teilweise, darüber lachen konnten ! Und ich denke, Widerspruch hilft bei der Altersgruppe auch nicht mehr, das erledigt sich auf natürlichem Wege. Dass es Nachwuchs gibt, ist viel schlimmer !!
Uli
Uli
Bei sowas würde ich vorsichtshalber auch nicht widersprechen, besonders bei dem Zahlenverhältnis. Ich würde mir auch denken, dass sich das auf biologischem Weg erledigt.
Eventuell hilft noch Sarkasmus: Die sind so dumm, dass sie wahrscheinlich heute noch auf ihren KdF-Wagen warten...
Das mit dem Nachwuchs stimmt leider.
Grüsse
Klemens
Eventuell hilft noch Sarkasmus: Die sind so dumm, dass sie wahrscheinlich heute noch auf ihren KdF-Wagen warten...
Das mit dem Nachwuchs stimmt leider.
Grüsse
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
- ich war vor ein paar tagen auf der untengenannten tagung
lange schatten
sehr interessant!
da gibt es in jeder schicht kontinuitäten
Die deppen in köln sind vielleicht bald unterm torf
aber der boden ist nicht nur bei uns immer (noch?) fruchtbar
ob ich immer und überall was sagen würde .. weis ich auch nicht
aber in meinem täglichem Umfeld z.B. auf der arbeit, dulde ich soches gelaber seit jahren nicht - oder besser, setze meinen standpunkt dagegen.
ich persönlich glaube, dass die doofen mit den missratenen witzen, das kleinste problem sind.
aber das ist ein anderes thema -
grüsse maldini
lange schatten
sehr interessant!
da gibt es in jeder schicht kontinuitäten
Die deppen in köln sind vielleicht bald unterm torf
aber der boden ist nicht nur bei uns immer (noch?) fruchtbar
ob ich immer und überall was sagen würde .. weis ich auch nicht
aber in meinem täglichem Umfeld z.B. auf der arbeit, dulde ich soches gelaber seit jahren nicht - oder besser, setze meinen standpunkt dagegen.
ich persönlich glaube, dass die doofen mit den missratenen witzen, das kleinste problem sind.
aber das ist ein anderes thema -
grüsse maldini
- Michael Klette
Ich meinte kein Widerspruch in der Altherrenrunde.
Hallo Michael,
nein, es gab absolut keinen Widerspruch, aber es gab auch kein grosses Gelächter. Der Satz wurde mehr oder weniger übergangen. Die Dynamik in der Runde war wohl, ausgehend von der Empörung über das Rauchverbot, sich zunehmend "politically incorrect" zu äussern. Macht die Sache aber nicht besser.
Viele Grüsse
Robert
nein, es gab absolut keinen Widerspruch, aber es gab auch kein grosses Gelächter. Der Satz wurde mehr oder weniger übergangen. Die Dynamik in der Runde war wohl, ausgehend von der Empörung über das Rauchverbot, sich zunehmend "politically incorrect" zu äussern. Macht die Sache aber nicht besser.
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS