Unterstützung beim Besichtigungstermin am 17.02.2013 ?

Diskussionen rund um's Thema...
ideesse

Unterstützung beim Besichtigungstermin am 17.02.2013 ?

Beitrag von ideesse »

Bonjour, je suis le nouveau ;-)

seit heute Mitglied hier im DS Club und auch gleich im Forum angemeldet, habe ich sofort eine Bitte an die Experten unter euch.

Ich beabsichtige bei "DS-kompatiblem" Wetter am Wochenende eine Göttin zu besichtigen, die mein Interesse geweckt hat.

Jetzt kenne ich zwar die eine oder andere Schwachstelle, auf die ich bei einer Besichtigung achten muss, aber wenn ich ganz ehrlich bin, wäre es mir tausendfach lieber, einen Routinier an meiner Seite zu wissen, der sich einen guten Überblick über das Fahrzeug und seinen Gesamtzustand verschaffen kann, und das ganz ohne Emotionen ;-)

Ich wohne im östlichen Ruhrgebiet, das Objekt der Begierde steht ca. 200 km westlich von mir bei unseren holländischen Nachbarn.

Wer von euch hätte idealerweise Sonntag, den 17.02. (ggf. aber auch Samstag davor falls es besser passt) Zeit und Lust, mich zu begleiten und seine Kompetenz mit in die Waagschale zu werfen.

Das ganze findet aber nur statt, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt und eine Probefahrt möglich ist, also nicht bei Schnee und Eis.

Vielleicht wohnt von euch Experten ja einer schon grenznah, sodass ich ihn (oder sie) nur noch einsammeln muss und sich der Aufwand der Anfahrt in Grenzen hält.

Ich freue mich auf eure hoffentlich regen Rückmeldungen und verbleibe bis dahin

mit herzlichen Grüßen in die Runde

Michael
ID 19 P, AC 106 (gris d'été), 1964
ideesse

Re: Unterstützung beim Besichtigungstermin am 17.02.2013 ?

Beitrag von ideesse »

Hallo liebe DS Gemeinde

bisher mehr als 150 Klicks, aber leider noch keine einzige Rückmeldung.

Hat niemand Erbarmen mit mir? Keine Lust, keine Zeit mit nach Holland zu fahren?

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr natürlich auch eine Aufwandsentschädigung erhalten sollt, aber das ist natürlich selbstverständlich.

Es wäre mir schon eine sehr große Hilfe, wenn sich jemand hier in der Runde die alte Dame mit Halbautomatik mit anschauen würde.

Gerade in Hinsicht auf Karosserie und Technik möchte ich mich so ungern nur allein auf meine nur beschränkten Kenntnisse verlassen müssen.

Also gebt euch doch bitte einen Ruck, es sind ja nur noch zwei Tage...

Ich hole euch natürlich auch gerne "(fast) überall" ab.

Herzliche Grüße

Michael

PS: Wettertechnisch hat sich jetzt Samstag, der 16.02.2013 als der bessere Tag herauskristallisiert, Uhrzeit irgendwie gegen Mittag / früher Nachmittag.
Charles Duchemin

Beitrag von Charles Duchemin »

[quote=ideesse]
bisher mehr als 150 Klicks, aber leider noch keine einzige Rückmeldung.

[/quote]

hallo michael, sowas ist hier nicht ungewöhnlich. sofern du deine frage mit einer kontroverse verbindest, hast du dann dafür mehr antworten als klicks.....

herzlich willkommen dann erst einmal. ich fahre am 24. nach holland ein ersatzteil für meinen m35 abholen, sofern dein ziel irgendwo im umfeld von utrecht ist, kann ich dich gerne begleiten, solltest du auch an diesem tag können.
gruß, ingo
ideesse

Beitrag von ideesse »

Hallo Ingo

juchuhh, die erste Resonanz ;-)

am 24. geht es bei mir leider nicht.

Standort ist Apeldoorn.

Herzliche Grüße

Michael

PS: Ingo, du hast eine PN
ideesse

Beitrag von ideesse »

ich fange mal ein neues Thema mit dem aktuellen Datum an, damit die Themenüberschrift nicht verwirrt.

Also hier bitte keine Antworten mehr, ok?

Danke

Michael
Antworten