Standorte unserer Benutzer

Diskussionen rund um's Thema...
Langhuber Verified

Re: Standorte unserer Benutzer

Beitrag von Langhuber Verified »

Thorsten,

eine Geschichte die das Leben schrieb:
Renault Kango steht, wärend ich eine halbe Stunde was in einem Geschäft erledige in einem anderen Stuttgarter Stadtteil an einer Parkuhr. Als ich zurückkomme: Das Glas des linken Aussenspiegels fehlt. Das ist in die Verstellmechanik irgendwie reingeklippst.
Der Grund: Man kann natürlich nicht zur Firma Renault gehen und sagen: Ich brauche das Glas für den linken Aussenspiegel. In so einem Fall ist die gesamte Spiegelmechanik von innen bis aussen zu ersetzen. Diese Ausgabe von ca 200€ hat sich jemand anders einfach mal gespart.
Und das bei geparkten Edelkarossen des Morgens mal die Räder fehlen liest man auch bisweilen in der Zeitung, genauso wie die Organisation, die hier in Stuttgart systematisch aus geparkten Edel-Daimlern die Navis ausgebaut haben, und zwar ohne die Schlösser zu beschädigen und ohne Alarm auszulösen, obwohl die Navis angeblich nur in dem Auto funktionieren, auf das sie individualisiert sind.

Aber zum 99. Mal: ich bin nicht hysterisch und ich weiss auch, dass statistisch die meisten Morde nicht von finsteren Gesellen begangen werden, die einem hinter der nächsten Hausecke eine Keule über den Kopf ziehen, sondern bevorzugt von einem Mitglied aus der nächsten Verwandtschaft...

Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Die Veteranenscheune

Beitrag von Die Veteranenscheune »

ZITAT:
...........und ich weiss auch, dass statistisch die meisten Morde nicht von finsteren Gesellen begangen werden, die einem hinter der nächsten Hausecke eine Keule über den Kopf ziehen, sondern bevorzugt von einem Mitglied aus der nächsten Verwandtschaft...

Ähhh Klemens....das ging auch GARNICHT gegen Dich !!!

Puhh ...was bin ich froh kaum noch Verwandschaft zu haben......
Grüße von
Torsten
http://www.veteranenscheune.de
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

Klaut Verwandtschaft auch Radkappen? Oder sind das Forumsmitglieder, die sich gemerkt haben, dass in Stuttgart eine DS steht? Oder wars eine ID?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
rsa404

Beitrag von rsa404 »

Hallo Torsten,

so (ACHTUNG HUMOR) ist das gar nicht. Der Eigentumsbegriff wird mitunter sehr unterschiedlich interpretiert. Mehr als einmal hat man sich versucht, bei meiner 58er an seltenen Teilen zu bedienen. Besonders ärgerlich dabei, immer nur auf DS- bzw. Treffen für französische Klassiker. Das hat zwischenzeitlich dazu geführt, dass ich derartige Veranstaltungen mit der 58er nicht mehr besucht habe, und zeitweilig dazu entschlossen war, das Fahrzeug zu verkaufen.

Traurig, traurig…
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
uvlight

Beitrag von uvlight »

Ich versuche, mein Leben, meine Handlungsweise und meine Einstellung allgemein nicht auf die Arschlöcher, Gauner und Idioten dieser Welt abzustimmen !! (d.h. heißt nicht, die Augen zu verschließen !) Das kann dazu führen, dass ich vielleicht mal mit dem einem oder anderen aus dieser Gruppe irgendwie auch ernsthaft zu tun bekomme, (abgeschwächt jeden Tag !) muss aber nicht ! Und wie hätte ich mich durch anderes Verhalten davor schützen können ? Zu viele Möglichkeiten, um sie alle zu berücksichtigen. (d.h. nicht, dass ich gar keine berücksichtige !) Also stelle ich zuerst meine Bedürfnisse bezügl. Offenheit vorne an, bis jetzt hats geklappt, nur kleine Verluste.

Das Leben ist eben lebensgefährlich, von Geburt an !

Lebensfrohe Grüße
Uli
Charles Duchemin

Beitrag von Charles Duchemin »

[quote=Langhuber]
Aber zum 99. Mal: ich bin nicht hysterisch .....
Klemens[/quote]
Sven

Beitrag von Sven »

Genau so habe ich es auch gemacht....

Und, über Besuch freue ich mich immer, egal ob angemeldet oder nicht...

Gruß Sven
Carsten_SM

Beitrag von Carsten_SM »

Ich hab mal in Soest auf der A44 eine DS (schwarz) unter einer Brücke stehen sehen, verlassen, Warnblinker an.

Ich hab ja wirklich im Scherz kurz überlegt- anhalten, 19er raus, Kotflügel hinten runter, Türen runter, Kopfstützen raus, alles in den Kombi einladen, und fix weiterfahren :-)

DAS GESICHT von dem Besitzer, der zum liegengebliebenen DS kommt, DAS hätt ich ja gern gesehen....

Aber ich bin dann weitergefahren. Keiner in Sicht, nix zu helfen.

Carsten
papasitt

Beitrag von papasitt »

Und, über Besuch freue ich mich immer, egal ob angemeldet oder nicht...

Gruß Sven[/quote]

so sehe ich es auch
Gruß Siggi
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

Sven, Siggi deswegen auch meine richtige Adresse. Diebe bekommen weder Kaffee noch Rotwein bei mir.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
Antworten