Suche DS, sind meine Vorstellungen realistisch?
Re: Suche DS, sind meine Vorstellungen realistisch?
Nachfrage, so ganz habe ich das mit den Armaturenbrett und Lenkrad nicht verstanden.
Das was ich im Eingangspost als "Gewünschte" Kombination angab, gab es nur 1968, danach kam dann das schöne Lenkrad mit den nicht ganz so schönen Armaturen, und dann das geschäumte Lenkrad.
Jetzt stehen aber auch bei mobile und Co Fahrzeuge Bj. 73 drin mit dem gewickelten Lenkrad, da sollte doch aber eigentlich das geschäumte drin sein.
Kann man die Lenkräder (und Armaturenbretter) etwa hin und hertauschen zwischen den Modellen?
Danke
Gruß
Timo
Das was ich im Eingangspost als "Gewünschte" Kombination angab, gab es nur 1968, danach kam dann das schöne Lenkrad mit den nicht ganz so schönen Armaturen, und dann das geschäumte Lenkrad.
Jetzt stehen aber auch bei mobile und Co Fahrzeuge Bj. 73 drin mit dem gewickelten Lenkrad, da sollte doch aber eigentlich das geschäumte drin sein.
Kann man die Lenkräder (und Armaturenbretter) etwa hin und hertauschen zwischen den Modellen?
Danke
Gruß
Timo
- Thomas Held Verified
Hallo Timo,
ja (leider) kann man die Lenkraeder einfach so hin- und hertauschen. Ob ein Geschaeumtes allerdings auch an Bertonis Plastikwunder passt, weiss ich nicht.
Gruss,
Tom
ja (leider) kann man die Lenkraeder einfach so hin- und hertauschen. Ob ein Geschaeumtes allerdings auch an Bertonis Plastikwunder passt, weiss ich nicht.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Ahja,
danke für die Antwort, das erklärt einiges. Naja wenn ich mir noch länger die Bilder im Mobile anschaue gefällt mir vielleicht auch irgendwann das moderne Innenleben.
Mit der Musik im Radion funktioniert das ja genauso, man muss es nur oft genug hören.
Was ich absolut gruselig finde ist die o.g. rote mit dem roten Armaturenbrett, das sieht aus als wäre da ein D&W Jünger mit Foliatec Farbe drübergegangen. *brrr schüttel*
Gruß
Timo
danke für die Antwort, das erklärt einiges. Naja wenn ich mir noch länger die Bilder im Mobile anschaue gefällt mir vielleicht auch irgendwann das moderne Innenleben.
Mit der Musik im Radion funktioniert das ja genauso, man muss es nur oft genug hören.
Was ich absolut gruselig finde ist die o.g. rote mit dem roten Armaturenbrett, das sieht aus als wäre da ein D&W Jünger mit Foliatec Farbe drübergegangen. *brrr schüttel*
Gruß
Timo
...ist aber oginoool! 
Der "Dreifarben-Rot"-Teppich ist allerdings tatsächlich gruselig. Da wäre ein kompletter neuer Teppichsatz fällig...
Der "Dreifarben-Rot"-Teppich ist allerdings tatsächlich gruselig. Da wäre ein kompletter neuer Teppichsatz fällig...
[quote="Charles Duchemin"]
neue front + altes brett = le graal
gruß, ingo[/quote]
Wieso dattdenn?
le graal= DS19 1956, 1961, le Break, 21, 23, la DS décapotable, bvh, bvm,....
Jedem sein le graal oder is dat vordefiniert? Wenn, von wem? Gibbet gar eine graalrangfolge?
neue front + altes brett = le graal
gruß, ingo[/quote]
Wieso dattdenn?
le graal= DS19 1956, 1961, le Break, 21, 23, la DS décapotable, bvh, bvm,....
Jedem sein le graal oder is dat vordefiniert? Wenn, von wem? Gibbet gar eine graalrangfolge?
-
Thorsten Graf Verified
Von den Sondermodellen mal abgesehen ist natürlich das Bj. 67 das interessanteste Baujahr 
Aber das deckt sich nicht mit den üblichen Oldtimerpreislisten. Dort ist 23 inj teurer. Ich dachte immer "gesucht=teurer"....
es ist vielleicht die frage ob man von innen (der scene) oder aussen betrachtet -
beispiel:
der jaguar E von 74 mit dem 12 zylinder ist bestimmt eine ikone -
für mich käme nur ein 66/67/68/69 er mit den 4.2ltr. in frage
da war der wagen voll im saft - und am rundesten
genau so ist es bei den DSen für mich
auch
grüsse karl
beispiel:
der jaguar E von 74 mit dem 12 zylinder ist bestimmt eine ikone -
für mich käme nur ein 66/67/68/69 er mit den 4.2ltr. in frage
da war der wagen voll im saft - und am rundesten
genau so ist es bei den DSen für mich
auch
grüsse karl
-
symphatique
4,2 l Sexzylinder Doppelnocke würde Madame ja auch ordentlich auf´s Fahrrad helfen...
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
-
Carsten_SM
This is why my E is a 1966 coupe....
Schon witzig. Ich steh total auf:
Lange Nase
Schräges Heck
Leuchten unter Glas sind ein MUSS
Carsten
Schon witzig. Ich steh total auf:
Lange Nase
Schräges Heck
Leuchten unter Glas sind ein MUSS
Carsten