DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine 2013
Re: DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine 2013
Hallo,
mal ein ganz anderes Thema.
Ich bin zwar auch noch ganz frisch bei diesem Stammtisch frage mich aber, ob es nicht möglich wäre, den Beginn auf 19 Uhr vorzuverlegen?
So wäre "hintenraus" mehr Zeit für die Gespräche. Das war, finde ich, gestern gut zu merken. Nun kommt ja (hoffentlich) bald der Frühling, dann der Sommer. Da ist es schließlich länger hell, man diskutiert vielleicht mal Sachen direkt am DS usw.
Obwohl ich ja nun etwas weiter weg wohne, wäre 19 Uhr auch machbar, für die, die näher dran sind bestimmt kein Problem. Zudem kann man ja nach wie vor erst gegen 20 Uhr dort aufkreuzen, so wie man es eben schafft.
Was sagen die "Verantwortlichen" dieses Stammtisches zu diesem Vorschlag?
Das wäre m.E. einer kleine Diskussion würdig, oder?
Grüße
Alex
Ich bin zwar auch noch ganz frisch bei diesem Stammtisch frage mich aber, ob es nicht möglich wäre, den Beginn auf 19 Uhr vorzuverlegen?
So wäre "hintenraus" mehr Zeit für die Gespräche. Das war, finde ich, gestern gut zu merken. Nun kommt ja (hoffentlich) bald der Frühling, dann der Sommer. Da ist es schließlich länger hell, man diskutiert vielleicht mal Sachen direkt am DS usw.
Obwohl ich ja nun etwas weiter weg wohne, wäre 19 Uhr auch machbar, für die, die näher dran sind bestimmt kein Problem. Zudem kann man ja nach wie vor erst gegen 20 Uhr dort aufkreuzen, so wie man es eben schafft.
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
Hallo liebe Mitschwebenden,
hier die herzliche Einladung zum nächsten DS-Club Stammtisch:
18.4.13 (bisher, siehe oben) um 20.00 Uhr wieder im "Wichtel Brauereigaststätte" im Meilenwerk in Böblingen
DS-Club-Mitglieder wie Nichtmitglieder, FahrerInnen wie Bewunderinnen. "Alle" sind herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
Michl
P.S. Für einen früheren Beginn bin ich offen. Meiner Erinnerung nach können aber viele erst ab 20.00 Uhr
hier die herzliche Einladung zum nächsten DS-Club Stammtisch:
18.4.13 (bisher, siehe oben) um 20.00 Uhr wieder im "Wichtel Brauereigaststätte" im Meilenwerk in Böblingen
DS-Club-Mitglieder wie Nichtmitglieder, FahrerInnen wie Bewunderinnen. "Alle" sind herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
Michl
P.S. Für einen früheren Beginn bin ich offen. Meiner Erinnerung nach können aber viele erst ab 20.00 Uhr
-
DS20_break Verified
Hallo Alex,
bei schönem Wetter können wir gerne ab 19:00 Uhr um unsere madames rumstehen und staunen. Wenn man zur letzten Halle fährt, also ziemlich weit nach hinten, bekommen wir sogar einen "Sammelparkplatz".
bei schönem Wetter können wir gerne ab 19:00 Uhr um unsere madames rumstehen und staunen. Wenn man zur letzten Halle fährt, also ziemlich weit nach hinten, bekommen wir sogar einen "Sammelparkplatz".
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
[quote="ACCM Alex"]
Hallo,
Grüße
Alex[/quote]
Hallo Alex,
wir probieren es doch einfach mal aus und sind beim nächsten Treffen am 18.4. schon um 19 Uhr im Meilenwerk. Ich werde auf jeden Fall um 19 Uhr dort sein. Dann ist ja auch schon Sommerzeit und es ist länger hell. Entweder wir vergnügen uns die Zeit mit unseren Autos oder wir schauen uns die vielen anderen schönen Autos an.
Gruß Konrad
Hallo,
Grüße
Alex[/quote]
Hallo Alex,
wir probieren es doch einfach mal aus und sind beim nächsten Treffen am 18.4. schon um 19 Uhr im Meilenwerk. Ich werde auf jeden Fall um 19 Uhr dort sein. Dann ist ja auch schon Sommerzeit und es ist länger hell. Entweder wir vergnügen uns die Zeit mit unseren Autos oder wir schauen uns die vielen anderen schönen Autos an.
Gruß Konrad
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
[quote=Alex]
[/quote]Ohne Diskussion. Ich bin dann auch um 19:00 Uhr da.
Klemens
[/quote]Ohne Diskussion. Ich bin dann auch um 19:00 Uhr da.
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Hallo,
na das ist doch schon mal etwas. Dann stehe ich nicht alleine um 19 Uhr da...
Wie gesagt, wer nicht kann oder möchte der muss ja nicht, wir werden uns schon beschäftigen.
Grüße
Alex
na das ist doch schon mal etwas. Dann stehe ich nicht alleine um 19 Uhr da...
Wie gesagt, wer nicht kann oder möchte der muss ja nicht, wir werden uns schon beschäftigen.
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
-
klaus_id19 Verified
Hi,
kann 18.04. leider nicht...
Freu mich auf Mai...
Grüsse
Klaus
Freu mich auf Mai...
Grüsse
Klaus
-
DS20_break Verified
[quote=klaus_id19]
Hi,
Freu mich auf Mai...
Grüsse
Klaus[/quote]
mit madame in Begleitung eines break?
Hi,
Freu mich auf Mai...
Grüsse
Klaus[/quote]
mit madame in Begleitung eines break?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Jint Nijman Verified
Ich werde auch versuchen um 19:00 Uhr da zu sein. In April müsste es dann doch schon bis ca. 20:00 draussen hell sein oder?
Was machen wir dann. Rostlöcher in den anwesenden DS/ID suchen?
Nicht originale Teile suchen?
Eine Federmanschette austauschen?

Was machen wir dann. Rostlöcher in den anwesenden DS/ID suchen?
Nicht originale Teile suchen?
Eine Federmanschette austauschen?
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
[quote=Jint]
Was machen wir dann.
[/quote]So fett vor dem Wichtel parken, dass die, die später kommen, nach Zusammenrücken auch noch Platz haben.
Klemens
Übrigens Danke für Deine Mail. (Da ich zu Hause aber keine so schnelle Leitung habe, konnte ich bis jetzt nur sehen, dass der Anhang 6MB gross ist. Im Moment lädt es noch.)
Was machen wir dann.
[/quote]So fett vor dem Wichtel parken, dass die, die später kommen, nach Zusammenrücken auch noch Platz haben.
Klemens
Übrigens Danke für Deine Mail. (Da ich zu Hause aber keine so schnelle Leitung habe, konnte ich bis jetzt nur sehen, dass der Anhang 6MB gross ist. Im Moment lädt es noch.)
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]