Einstellscheiben Stabilisator-Lager
- Thomas Held Verified
Einstellscheiben Stabilisator-Lager
Hallo,
im Ersatzteilkatalog stolperte ich heute ueber eine ganze Reihe Einstellscheiben unterschiedlicher Dicke zur Zwischenlage zwischen die Gehaeusehaelften der Stabilisator-Lager. Leider finde ich in den Reparaturhandbuechern keine Anweisung, die beschreibt, wie welche Staerke ausgesucht werden muss. Haengt diese von den Gehaeusehaelften oder den Plastik-Lagerschalen ab? Ich habe die Lagerschalen ausgebaut und erneuert und sehe mangels Verfuegbarkeit keine andere Moeglichkeit, als die Einstellscheiben wie verbaut wieder zu verwenden.
Gruss,
Tom
im Ersatzteilkatalog stolperte ich heute ueber eine ganze Reihe Einstellscheiben unterschiedlicher Dicke zur Zwischenlage zwischen die Gehaeusehaelften der Stabilisator-Lager. Leider finde ich in den Reparaturhandbuechern keine Anweisung, die beschreibt, wie welche Staerke ausgesucht werden muss. Haengt diese von den Gehaeusehaelften oder den Plastik-Lagerschalen ab? Ich habe die Lagerschalen ausgebaut und erneuert und sehe mangels Verfuegbarkeit keine andere Moeglichkeit, als die Einstellscheiben wie verbaut wieder zu verwenden.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Re: Einstellscheiben Stabilisator-Lager
583 Band 1, 430-0, S 5
583 Band 2, 434-1, S 3
L.G.
Dietmar
583 Band 2, 434-1, S 3
L.G.
Dietmar
- Thomas Held Verified
Lieber Dietmar,
die Kapitel kenne ich natuerlich!
Nur kommen die Einstellscheiben da ueberhaupt nicht vor. Oder ist es mit meinem Augenlicht nun schon so weit gekommen - oder habe ich gar eine Anleitung, in der was fehlt? Scheint mir aber eher nicht so zu sein.
Viele Gruesse,
Tom
die Kapitel kenne ich natuerlich!
Nur kommen die Einstellscheiben da ueberhaupt nicht vor. Oder ist es mit meinem Augenlicht nun schon so weit gekommen - oder habe ich gar eine Anleitung, in der was fehlt? Scheint mir aber eher nicht so zu sein.
Viele Gruesse,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Steh ich am Schlauch? Ist's nicht DAS was Du suchst?
L.G.
Dietmar
L.G.
Dietmar
- Thomas Held Verified
Hallo Dietmar,
das ist genau das, was ich suche! Und aus der Erinnerung kenne ich die Seite sogar, aber ich finde sie in meinem pdf-file nicht. Die Papier-Version liegt im Auto...
Ist das aus einem der oben von dir genannten Kapitel?
Viele Gruesse,
Tom
das ist genau das, was ich suche! Und aus der Erinnerung kenne ich die Seite sogar, aber ich finde sie in meinem pdf-file nicht. Die Papier-Version liegt im Auto...
Ist das aus einem der oben von dir genannten Kapitel?
Viele Gruesse,
Tom
Gruß
Tom
Tom
- Thomas Held Verified
...und genau den Text mit der Drehmomentangabe zum Drehen des Stabes habe ich die ganze Zeit gesucht!
Aber nochmal die Frage: Was bestimmt die Einstellscheibendicke, die Plastiklagerschale oder das Gehaeuse? Offenbar beides...
Gruss,
Tom
Aber nochmal die Frage: Was bestimmt die Einstellscheibendicke, die Plastiklagerschale oder das Gehaeuse? Offenbar beides...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
@ Ist das aus einem der oben von dir genannten Kapitel?
Ja, 583, Band 1, 430-0
L.G.
Dietmar
Ja, 583, Band 1, 430-0
L.G.
Dietmar
- Thomas Held Verified
Nee, steht definitiv nicht in dem pdf, das ich hier habe.
Wie gut, dass ich einer der Idioten bin, der auch die Papier-Version gekauft hat.
Morgen weiss ich mehr.
Danke fuer die Muehen!
Tom
Wie gut, dass ich einer der Idioten bin, der auch die Papier-Version gekauft hat.
Morgen weiss ich mehr.
Danke fuer die Muehen!
Tom
Gruß
Tom
Tom