atelierds.net noch aktiv?

Diskussionen rund um's Thema...
atelierds

Re: atelierds.net noch aktiv?

Beitrag von atelierds »

...äußerst aktiv würde ich sagen...
Lederlieferungen laufen mittlerweile weltweit ( selbst Südafrika und Japan stehen schon an, USA, Kanada und Australien schon standard...), habe mein Programm mit dem CX der ersten Serie noch erweitert und biete auch komplette Chrom- und aufbereitete Edelstahlprogramme an, Teppiche um das gelungene Gesamtbild zu komplettieren folgen auch noch.
das Mißverständnis mit Ingo gilt als geklärt da er die Austauschteile ohne meines Wissens nach Wien und nicht nach Bozen schickte , leider kamen zusätzlich alle meine Email die ihm galten auch noch zurück, also eine Verkettung ungünstiger Umstände.....
bin auch 3-sprachig telephonisch unter 0039/347/2408435 immer erreichbar, rufe auch gerne zurück

Grüsse noch an alle

Enzo
aquablader

Beitrag von aquablader »

Genau so war es. Und die Qualität ist echt klasse!

LG

Ingo
Nordlicht Verified

Beitrag von Nordlicht Verified »

Moin!

Ob und in welcher Form der Enzo Forgione aktiv ist, müsste ich wohl derzeit auch mal fragen ...

Seit dem 21.03.2013 bekomme ich, nur auf Nachfragen und mittlerweile ´n halbes Dutzend mal, die Antwort "(deine Reklamation ist fertig,) Sachen schicke ich Dir nächste Woche" ..

Ich frage mich natürlich bei dieser Lügerei natürlich mittlerweile, ob er überhaupt vorhat, meine Sachen herauszugeben ...

Kennt den hier jemand näher? Ist so etwas bei dem "normal"?

Extrem nervöse Grüße

Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Ekki

Beitrag von Ekki »

Auf der Citromobile vor 2 Wochen war er noch persönlich da mit eigenem Stand.

War sehr zuvorkommend...
Nordlicht Verified

Yep - war auch mein Eindruck auf der Citromobile 2012.

Jemand Erfahrung dem "procedre", wenn er die Sachen erst mal hat?

Gruß Thomas
atelierds

Beitrag von atelierds »

hallo Thomas
wie bereits per Email geklärt habe ich dir alles vorige Woche aus Baden-Württemberg weggeschickt also keine Panik dein Paket wird inklusive der Gratismittelarmlehne die du dir ausgehandelt hattest ( da muß man eine längere Lieferzeit wer weiß warum und auch immer in kauf nehmen...;-) ) sicher durch die deutsche Post geliefert werden.
wenn ich es schaffe eine komplette Garnitur nach Hong Kong (!!) zu liefern ( ja auch dort gibt es DSsen und Enthusiasten..) wird wohl eine Türverkleidung und ein paar Leisten noch den Weg in Deutschland finden

Grüsse noch

Enzo
www.atelierds.net
papasitt

Beitrag von papasitt »

Französische Autos fahren und Deutsche Lieferzeiten erwarten..

Kleine Firmen sind auf Vorlieferanten angewiesen.

E-Mail dauernd zu beantworten bringt leider kein Geld, kostet aber Zeit.
(ich weiss, will jetzt sofort, noch heute)

Da aber über ENZO noch keine Negativen Aussagen hier getroffen wurden, verstehe ich
Aussagen wie "bei dieser Lügerei " nicht.

Und die Qualität ist echt klasse! ..... die Lieferzeit halt furchtbar................aber er liefert.

Habe bei VW auf ein Ersatzteil vom Touran Bj.2010 immerhin 3 Monate und 15 E-Mail gewartet.
Ja, ich habe mich so geärgert und habe dieses Auto verkauft und fahre jetzt Peugeot.
Gut das ich DS und andere Autos habe.

Ich komme heute, morgen, nächste Woche bestimmt, in DE und EU durchaus üblich...

"Quello que non è fatto oggi lo sarà forse domani ......."

Gruss nach Bozen
Siggi
uvlight

Beitrag von uvlight »

...für Bozen gelten ja fast deutsche Zeitverhältnisse !! Je weiter man nach Süden geht, gibt es irgendwann nur noch hell-dunkel, Sommer-Winter als Zeitangabe, aber dort mag ich das genau so ;-))

Uli
Nordlicht Verified

Zitate "Französische Autos fahren und Deutsche Lieferzeiten erwarten.." und "ich weiss, will jetzt sofort, noch heute"

Ich möchte mich doch noch mal nach Erhalt des Enzo-Pakets letzte Woche und seiner hiesigen Bemerkung "Mittelarmlehne ausgehandelt" rechtfertigen. Mir geht´s überhaupt nicht um deutsche und/oder schnelle Lieferzeiten, sondern um VERLÄSSLICHKEIT. Und damit ist es beim ansonsten tatsächlich sympathischen Enzo eben nicht weit her, gelinde ausgedrückt:
1. Erst lobt er vor´m damaligen Versand seine eigene Arbeit; nach meiner Reklamation gesteht er, bei mir "ging wohl alles daneben“
2. Siehe oben, bereits erwähnt: Reklamationen/Zusatzaufträge diverse Male „(fertig,) Versand nächste Woche“ …
3. Und schließlich ist auch der Inhalt des nun erhaltenen Pakets erneut unbefriedigend: ein Teil fehlt, ein anderes ist falsch …
Und geradezu frech ist übrigens seine hier geäußerte Behauptung, ich hätte mir eine Mittelarmlehne „ausgehandelt“; das war neben den Reklamationen einer von zwei neuen, zu bezahlenden Aufträgen; der Enzo brachte eines Tages die „Gratisarmlehne“ in den Emailverkehr!!!

Das Gute an der nervigen Chose: Enzo hat mir in einem ersten von zwei geplanten Abschnitten zunächst „1x komplett alles ohne Gestühl, (Leder schwarz)“ gemacht. Gestühl stand also noch für einen zweiten Abschnitt aus. In der Zwischenzeit habe ich einem professionellen Oldie-Restaurator (vorwiegend Jaguar, Mercedes, Porsche, .. Restaurationsautos bis runter in die 1920er Jahre), mein Gestühl gezeigt. Der hat mir dringend geraten, nicht neu zu machen, sondern die Patina zu retten. Seine Sattlerin hat mir die Sitze wieder aufgemöbelt. Die sehen nun astrein aus, nach meinem Geschmack sogar besser als neu. Die Patina-Entscheidung war definitiv eine der Top-5-Entscheidungen meiner Restauration … und hat ggü. neuem Leder nur die Hälfte gekostet.
Ich empfehle jedem mit Altleder, vor einer Erneuerung erst bei einem guten Sattler nachzufragen, ob das Leder zu retten ist!!!

Gruß Thomas
symphatique

Beitrag von symphatique »

Kann man Dein Interieur in Herten sehen?
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Antworten