Zweitaktöl ins Benzin beimischen
- Thomas Held Verified
Re: Zweitaktöl ins Benzin beimischen
Schade, dass man die Leute 'aus dem Forum' so schlecht erkennt. Ich habe fast den ganzen Tag am Eingangsstand gesessen und die Ankoemmlinge mit Aufkleber, Papier und Pappe versorgt - wart ihr auch dabei?
Gruss,
Tom
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Jint Nijman Verified
[quote="Thomas Held"]
wart ihr auch dabei?
[/quote]
Leider nicht. Wir waren gerade 2 Wochen in NL. Jetzt schon wir "hoch" fahren ist ein wenig zu viel vom guten. Vielleicht ist das Treffen nächstes Jahr weiter in dem Süden...
Jint
wart ihr auch dabei?
[/quote]
Leider nicht. Wir waren gerade 2 Wochen in NL. Jetzt schon wir "hoch" fahren ist ein wenig zu viel vom guten. Vielleicht ist das Treffen nächstes Jahr weiter in dem Süden...
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
seepferdchen
Hallo Tom,
wir waren heute mit unserer Tochter da. Morgen kommen ich mit ner ganzen Ladung Blagen. Werde dann mal Fragen ob Du da bist und mich "outen".
Klasse das unsere "Schrottkarre" in so ner Reihe Göttinnen stehen zu sehen.
Gruss Stefan
wir waren heute mit unserer Tochter da. Morgen kommen ich mit ner ganzen Ladung Blagen. Werde dann mal Fragen ob Du da bist und mich "outen".
Gruss Stefan
-
DS20_break Verified
[quote="Jint Nijman"]
[quote=DS20_break]
Hab nur die Hose und das Hemd.[/quote]
Och jee! Sollen wir beim nächsten Stammtisch für dich sammeln damit du dich etwas neues leisten kannst?

Jint[/quote]
ja, aber passend zu meiner Madame und den 70ern
[quote=DS20_break]
Hab nur die Hose und das Hemd.[/quote]
Och jee! Sollen wir beim nächsten Stammtisch für dich sammeln damit du dich etwas neues leisten kannst?
Jint[/quote]
ja, aber passend zu meiner Madame und den 70ern
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
seepferdchen
Hardy ich finde Du setzt Prioritäten, Hose und Hemd reichen doch wenn man sich mit Göttinnen umgibt.
Und wer schwebt, schaut eh nicht in den Spiegel.
Und wer schwebt, schaut eh nicht in den Spiegel.
[quote=seepferdchen]
Hallo Tom,
Gruss Stefan[/quote]
manch einer währe froh wenn er Sie hätte.
Stell mal ein Foto ein.
Gute Fahrt wünscht Dir
Siggi
Hallo Tom,
Gruss Stefan[/quote]
manch einer währe froh wenn er Sie hätte.
Stell mal ein Foto ein.
Gute Fahrt wünscht Dir
Siggi
-
seepferdchen
Hallo Siggi,
unser Nachbarskind sagt immer:" Wann fahren wir fider mit Deiner Throttkarre"
Hab dann erklärt das der BMW seiner Eltern und der ganze modere Einheitsbrei gegenüber einer Göttin nur ein hässlicher Bauer ist.
Nur zur Erklärung warum unsere ID "Schrottkarre" heißt, aber mit nichten eine ist.
Rein gestalterisch geht da nix drüber.
(Gut das das hier ein Forum für Göttinnen ist)
Gruss Stefan
Meine Kinder lieben dieses Auto. Es kann nur eine Göttin geben!
unser Nachbarskind sagt immer:" Wann fahren wir fider mit Deiner Throttkarre"
Hab dann erklärt das der BMW seiner Eltern und der ganze modere Einheitsbrei gegenüber einer Göttin nur ein hässlicher Bauer ist.
Nur zur Erklärung warum unsere ID "Schrottkarre" heißt, aber mit nichten eine ist.
Rein gestalterisch geht da nix drüber.
(Gut das das hier ein Forum für Göttinnen ist)
Gruss Stefan
Meine Kinder lieben dieses Auto. Es kann nur eine Göttin geben!
Hallo DS Freunde!
Für die vielen Beiträge allerbesten Dank. Meine Entscheidung, die ich nun mit meinem Kundendienstmeister, der selbst eine Ente und einen Ford Taunus bis vor kurzem gefahren hat, getroffen habe. Für meine DS23 ie sind die beiden Sorten des 2 Takt Motorenöls, dass ich bei ihm kaufen könnte, nicht geeignet. Statt dessen werde ich es einmal mit "Castrol Systemreiniger TBE-Benzinzusatz", Mischung 1:1000 (0,5 Liter auf 500 Liter Treibstoff) versuchen. Ob dieser Zusatz allerdings zu eine bessere Laufeigenschaft führt, darüber werde ich dann später berichten.
Meine nächste Fahrt, mit Wohnwagen (Tabbert 5,5 Tandem), wird wieder nach Mainz erfolgen.
Nochmals besten Dank und Gruss, Gerhard
Für die vielen Beiträge allerbesten Dank. Meine Entscheidung, die ich nun mit meinem Kundendienstmeister, der selbst eine Ente und einen Ford Taunus bis vor kurzem gefahren hat, getroffen habe. Für meine DS23 ie sind die beiden Sorten des 2 Takt Motorenöls, dass ich bei ihm kaufen könnte, nicht geeignet. Statt dessen werde ich es einmal mit "Castrol Systemreiniger TBE-Benzinzusatz", Mischung 1:1000 (0,5 Liter auf 500 Liter Treibstoff) versuchen. Ob dieser Zusatz allerdings zu eine bessere Laufeigenschaft führt, darüber werde ich dann später berichten.
Meine nächste Fahrt, mit Wohnwagen (Tabbert 5,5 Tandem), wird wieder nach Mainz erfolgen.
Nochmals besten Dank und Gruss, Gerhard
[quote=gkds]
... Für meine DS23 ie sind die beiden Sorten des 2 Takt Motorenöls, dass ich bei ihm kaufen könnte, nicht geeignet. Statt dessen werde ich es einmal mit "Castrol Systemreiniger TBE-Benzinzusatz", Mischung 1:1000 (0,5 Liter auf 500 Liter Treibstoff) versuchen ...[/quote]
Mich würde mal interessieren, welche Wunderdinge von dieser Entscheidung erwartet werden und was an der 23er so mies ist, das sie das braucht...
MsG
Hans
... Für meine DS23 ie sind die beiden Sorten des 2 Takt Motorenöls, dass ich bei ihm kaufen könnte, nicht geeignet. Statt dessen werde ich es einmal mit "Castrol Systemreiniger TBE-Benzinzusatz", Mischung 1:1000 (0,5 Liter auf 500 Liter Treibstoff) versuchen ...[/quote]
Mich würde mal interessieren, welche Wunderdinge von dieser Entscheidung erwartet werden und was an der 23er so mies ist, das sie das braucht...
MsG
Hans
MsG
Hans

Hans
- Thomas Held Verified
Hallo,
wieder verpasst...
Bochumer Kennzeichen?
Seid ihr morgen auch noch mal da?
Gruss,