Schlauch Einlasskrümmer

Diskussionen rund um's Thema...
zitronds

Schlauch Einlasskrümmer

Beitrag von zitronds »

Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich finde kein passendes Thema für meine Frage.

Wenn ich Madame morgens anlasse und zweimal kräftig das Gaspedal trete bevor ich starte, damit genug Sprit im Vergaser ist, tropft sie Sprit aus dem Einlasskrümmer. Es müsste, wie Ihr auf der Grafik seht, der Anschluss Nr. 9 sein. Da ist bei mir kein Schlauch drauf. Ist das Normal, ist da eventuell zuviel Sprit im Vergaser oder fehlt hier eine Leitung.

Vielen Grüße
zitronds
„Das Schlimmste – die Sünde gegen den heiligen Geist – ist, wenn die Spezialisten (oder solche die es gerne wären) es versuchen, sich ihren Mitmenschen gegenüber als große Propheten aufzuspielen und sie mit orakelnden Philosophien zu beeindrucken. Wer’s nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er’s klar sagen kann.“

Re: Schlauch Einlasskrümmer

Beitrag von tomsail »

nix neues, wurde hier scon ein halbes dutzend mal besprochen:
read.php?1,56954

auf den ablauf gehört ein schlauch drauf, damit die sache nach unten abläuft
---
zitronds

Re: Schlauch Einlasskrümmer

Beitrag von zitronds »

Vielen Dank für den Tipp.

Grüße
zitronds
„Das Schlimmste – die Sünde gegen den heiligen Geist – ist, wenn die Spezialisten (oder solche die es gerne wären) es versuchen, sich ihren Mitmenschen gegenüber als große Propheten aufzuspielen und sie mit orakelnden Philosophien zu beeindrucken. Wer’s nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er’s klar sagen kann.“