gut, ich werde vorbauen und Tickets für den doppelten Ingo und Herrn von Braun heute kaufen; Uli bleibt am Ball!
Wer noch mit gemeldet werden will, bitte kurzfristig über PN.
F-J, wenn Du nen gutes Hotel am Vincennes mit Garage hast, können wir ja alle zusammen da rein, ansonsten nehm ich wieder die "Auberge"....bzzzzzt.
Mahlzeit, also nach jetzigem Planungsstand werden wir auf dem Weg an die Atlantikküste am 27.07. in Paris Station machen. Da wir jedoch auf keinen Fall mit der DS reisen werden
(sie muß erstmal trocknen ), bräuchte(n) ich (wir) eine Mitfahrgelegenheit. Meine drei Damen werden aber wahrscheinlich nicht an der Oldtimerveranstaltung teilnehmen wollen, sondern sich wohl in der Stadt vergnügen. Somit benötige nur ich eine Mitfahrgelegenheit bei der Veranstaltung. Hat jemand noch einen Platz bei sich im Auto frei? Habe einen gültigen Astronautenführerschein...
...also, Missjö C.D. war so nett, uns anzumelden. Wenn nicht wieder was kurzfristig dazwischen kommt, sind wir dabei. Wir würden dann aber schon Sa morgen fahren, Mitfahrer in Paris willkommen.