Moin,
die Sitzschienen und das (Form-)Stück Dämmmaterial - ist das wohl von D-Modellen? Erstere sehen bei mir ganz anders aus und das zweite Teil hab ich schon "überall" an´s Auto gehalten .. passt nirgendwo
Danke und Gruß
Thomas
Unbekannte Teile
Unbekannte Teile
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Re: Unbekannte Teile
Hallo,
also die Sitzschienen an meiner 65er ID sehen genauso aus. Bei der Dämmung bin ich mir nicht sicher, aber der große Spritzwandbelag innen hat an der Rückseite Einzelteile aufgeklebt, die zweite Dämmschicht ist nicht am Stück.
Gruß
Stefan
also die Sitzschienen an meiner 65er ID sehen genauso aus. Bei der Dämmung bin ich mir nicht sicher, aber der große Spritzwandbelag innen hat an der Rückseite Einzelteile aufgeklebt, die zweite Dämmschicht ist nicht am Stück.
Gruß
Stefan
-
symphatique
Die Sitzschienen gehören zu der Sitzvariante mit Hebel zur Lehnenverstellung. Bis Mitte ´68.
Die Dämmung könnte hinter´s Armaturenbrett auf die Spritzwand gehören.
MfG
Volker
Die Dämmung könnte hinter´s Armaturenbrett auf die Spritzwand gehören.
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Zu 1.) Klare Ansage - besten Dank!
Zu 2.) Ich habe natürlich überwiegend im Armaturenbrettbereich mit der Matte jongliert, wollte aber ganz gar nicht kompatibel sein, scheint also wohl (doch) ein markenfremdes Teil zu sein ..
Danke und Gruß
Thomas
Zu 2.) Ich habe natürlich überwiegend im Armaturenbrettbereich mit der Matte jongliert, wollte aber ganz gar nicht kompatibel sein, scheint also wohl (doch) ein markenfremdes Teil zu sein ..
Danke und Gruß
Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72